Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

GamerPascal2210

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
1
Bewerbung zum Administrator



___________________________________________________________________________________________________




Sehr geehrtes GTA5Grand Team,

mit dieser Bewerbung möchte ich für die ausgeschriebene Stelle als Administrator bewerben



Inhaltsverzeichnis:

1. Infos über mich

2. Stärken und Schwächen

3. Wieso möchte ich Administrator werden?

4. Erfahrung als Administrator

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Schlusswort



___________________________________________________________________________________________________



Über mich



Ich heiße Pascal bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern.


In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich.



___________________________________________________________________________________________________



Stärken und Schwächen




[+] Hilfsbereit

[+] Erfahrung

[ + ] Freundlich



___________________________________________________________________________________________________



Wieso möchte ich Administrator werden?


Ich möchte Administrator werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstürzen möchte.

Aber auch User täglich zur Verfügung stehen sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.



___________________________________________________________________________________________________



Erfahrung als Administrator


Ich selber habe Erfahrung im GTA Support/Administrator/Projektleitung Bereich auf dem Launcher FiveM/Altv/RageMP gesammelt.



___________________________________________________________________________________________________



Kontaktmöglichkeiten:


Forum: GamerPascal2210

Discord: 𝕲𝖆𝖒𝖊𝖗𝕻𝖆𝖘𝖈𝖆𝖑𝟐𝟐𝟏𝟎#0634



___________________________________________________________________________________________________



Schlusswort


Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.



Mit freundlichen Grüßen

GamerPascal2210



___________________________________________________________________________________________________
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Pascal,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom