Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5972;19149
Players nickname
Jay_Stecher
Administrators nickname
Kjell Northface
Date
Aug 10, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/3fGdSPr

Jay Stecher

Player
Player
Liebes Admin Team!

Es ist nun schon länger als 1 Jahr her seitdem ich meinen Ban für Cheating bekam.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte mit diesem Antrag eine Chance nutzen erneut im RP auf Server 4 teilnehmen zu dürfen.

Falls es sein muss wäre ich ebenfalls mit einem PC-Check direkt vor dem Unban einverstanden.
Jedoch wird dies sinnlos sein da bei meinem PC-Check nicht wirkliche Beweise gefunden wurden bzw. es konnten keine Ingame Beweise vorgelegt werden wo ich tatsächlich am Cheaten war. Da ich auf Server 4 niemals gecheated habe.

Falls ich diese Chance erneut verdient habe werde ich ordentliches RP auf dem Server machen und werde darauf achten, dass ich und auch alle anderen RP Spieler ihren Spaß an meinem RP haben.

Ihr wisst bestimmt noch die Zeit als ich selbst Admin war, da konnte ich auch gutes RP machen und die Regeln einhalten, ich werde in jedem Fall ein guter Einfluss auf den Server sein, anstatt dem Server was böses zu bringen.

Somit bedanke ich mich vorerst fürs Lesen meines Antrags!

Schönen Tag noch
Jay Stecher

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating ist nicht appealable.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.