Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Würde gerne eine Adminbeschwerde gegen Lukas Barralt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59010
Players nickname
Kosta Winchester
Administrators nickname
Lukas Barralt
Date
Sep 24, 2023
Time
21:33Uhr
Proofs
....

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Guten Abend liebes Admin Team,

ich wurde für 5/3 Clubchatabuse gebannt da ich geschrieben habe: Milo White ich würde ein Gang runter Fahren, du bist ja nicht der beste Rennfahrer.

Also es hat sich ums rennen bezogen und nicht um etwas anderen. Ich kann nicht verstehen wie die Admins zurzeit sowas schon als Clubchat Abuse einsehen können. Man kann nichts mehr in einen Clubchat, da man sofort für irgendein mist gemutet wird auch wenn sich um ein Rennen bezieht...

Zum Thema, ich hatte schonmal ein Bann für Clubchat Abuse wurde aber als Fehler gemacht und wurde wieder entbannt. Also falls dies nicht als Adminbeschwerde angenommen werden sollte, würde schon gerne nur 2 Tage bann beantragen lassen, da ich nur 4/3 jetzt wäre und nicht 5/3.

............

Ich will kein Admin hier in Schwierigkeiten. Zum Zeitpunkt ging viel im Clubchat ab und habe wohl im Falschen Moment was geschrieben. Ich möchte nicht das ein Admin wegen mir Schwierigkeiten bekommt und man es einfach normal klären kann.

Ich wünsche den ganzen Admin Team eine schönen Abend noch !

Mit freundlichen Grüße
Kosta WInchester

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kosta,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast zu dem Zeitpunkt an keinem Rennen teilgenommen. Es gab zu der Zeit sehr viele Sanktionen, weil sich mehrere Spieler gegenseitig beleidigt und getrashtalked haben. Dem hast du dich angeschlossen und das hast du auch gemeint.
Hier jetzt erneut zu versuchen, uns davon zu überzeugen, dass du von einem wirklichen "Rennen" gesprochen hast, ist wirklich fragwürdig.

Und du "beantragst" hier auch kein Strafmaß so wie du es dir am besten vorstellen kannst. Ich werde vermerken, dass es sich um 4/3 handelt, damit dies in Zukunft berücksichtigt wird. Das Strafmaß bleibt auf Grund deiner Dreistigkeit und Lügen und vor allem wegen der Häufigkeit deiner Verstöße im Clubchat, jedoch bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom