Bewerbungsvorlage
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Anna Klein
♦ ID: 43552
♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol | SAHP
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Ursprünglich aus Hongkong
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Mama zog nach Los Angeles und somit musste ich woanders hin mehr dazu unten…
♦ Was ist deine Geschichte?
Hey mein Name ist Anna Klein und ich stamme aus dem Lande Hongkong, wo ich 15 Jahre lebte und zur Schule (Master Academy) ging.
Ich war immer ein sehr schlaues Mädchen was einen trip brauchte und immer neues kennenlernen wollte
Ich wollte Literatur studieren, doch mein Stiefvater Roberto Classen legte mir Steine in den Weg und sagte zu mir, aus dir wird nichts !!!
Meine Mama Stefanie Classen hat sich geschieden, weil es vermehrt stress gab und lernte einen neuen Mann kennen dessen Namen ist mir unbekannt und sie zog zu ihm und lasse mich zurück und aufgrund dessen zog ich nach Los Santos und wollte da mein Glück mit Literatur probieren.
Ich blieb erfolglos, da alle Kurse schon angefangen haben und ich mich zu spät meldete.
In der Blauen Zeitung ließ ich das die San Andreas Highway Patrol Deputy’s suchte und ich beschloss dort eine Karriere zu starten als Deputy, was sehr erfolgreich war und ich stieg im Rang immer höher auf bis sogar auf die Staff-Ebene.
Ich habe nach einem halben Jahr Arbeit von meinem Opa gehört, er sei schwer krank und ich beschloss kurzfristig den nächsten Flieger zu nehmen und nach ihm zu sehen…
Nun war ich bei ihm 4 Monate lang, bis er in meinen Armen gestorben ist…
Ich war physisch fertig das ich meine Karriere aufgab bei der San Andreas Highway Patrol und beschloss, erstmal eine Trauer-Therapie einzulegen und mir einen Hund zu kaufen (Cooky) er war so ein wunderschöner Mops der mir auf meinen weg geholfen hatte.
Nun lernte ich Otto Klein kennen, der mit mir durch Höhen und Tiefen ging, wir haben uns mehrfach den Sonnenuntergang angeguckt und dabei geredet, wie seine Vergangenheit aussieht und wie toll die Zukunft werden soll.
Nachdem wir uns sehr lange kennen und mittlerweile in einer Beziehung waren, fragte Otto mich ja nach 'Ja' Wort und ich habe direkt ja gesagt und wir beschlossen eine Ehe.
Nun war ich psyisch wieder stabil nach einer langen Zeit und ich beschloss eine Karriere beim Federal Investigation Bureau zu starten und ich schaffte es bis auf den Rang Senior Special Agent, worüber Otto sehr stolz war.
Otto war immer ein Träumer und voller Hoffnung, auch wenn er ein tollpatsch ist, mag ich ihn sehr und kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, weil er der ist, der mich aufbaut.
Einmal hörte ich, dass Otto Interesse hat, sich als Sheriff zu bewerben, was er auch tat und sein Konzept etc. war sehr überzeugend, dass er der neue Sheriff der San Andreas Highway Patrol wurde.
Nun beschloss ich, meinen Arbeitsvertrag zum FIB zu kündigen und meinen alten Ausbildungslauf zur San Andreas Highway Patrol wieder aufzunehmen.
Ich lag alle meine Dokumente vor und bewies, dass ich ein fähiger Deputy sein kann und da war es, mein alter Werdegang wurde wiederhergestellt und ich darf als LT II der Organisation wieder dienen und meine Kompetenzen erweitern innerhalb der San Andreas Highway Patrol.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
San Andreas Highway Patrol (SAHP)
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Lieutenant II (Rang: 19)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Bisher kann ich mich nicht beschweren.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in einem Apartment und bin sehr zufrieden.
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruption Antrag
Ich kriege immer mehr mit, was hier im Staate Los Santos ab geht, man nennt sie auch die Gambo Leute.
Mein Ziel ist es, diese Art von Menschen zu verkleinern und dass sie sich endlich mal in den Griff bekommen.
Ebenfalls Frauen traut man nie zu, dass sie korrupt sind und das kann zum Vorteil dienen, dass gegen mich nicht ermittelt wird.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Respektloses Verhalten gegenüber Tvs und Zivilisten.
- Infos an Familien weitergeben.
- TVs gegen Gelder/Waffen freilassen.
- Eigene Meldepflicht umgehen und ein Auge zudrücken.
- TVs zu Tode schlagen um Infos zu erhalten oder Waffen.
- Deputy’s was anhängen was nie passiert ist.
- TV’s beleidigen
- TV’s für einen falschen Grund inhaftieren
- Infos an Familien weitergeben.
- TVs gegen Gelder/Waffen freilassen.
- Eigene Meldepflicht umgehen und ein Auge zudrücken.
- TVs zu Tode schlagen um Infos zu erhalten oder Waffen.
- Deputy’s was anhängen was nie passiert ist.
- TV’s beleidigen
- TV’s für einen falschen Grund inhaftieren