Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
9233
Date of violation
Sep 23, 2023
Time of violation
20:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0ajdDy2YnWA

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Hallo liebes Adminteam

Was ist passiert ?

Ab 00:35 : Mein kommentar bezieht sich nicht auf bugrolle sondern Backrolle meine fracke ist welche rolle er hat ? Die backrolle natürlich :D er fragt was ich meine da er OOC und IC nicht unterscheiden kann und verwechselt Back und Bug deswegen weiß er nicht was eine Backrolle ist.

Ab 00:40 : Erwähnt das er einen Raid gehabt hat den er erst alleine geholt hat und danach zu zweit und dann doch zu viert :D:D:D

Das verharren auf einem Fam Anwesen nach einen Raid und diesen zu erwähnen ist Provokation oder baiting.

Ab 1:03 : Auf eine frage die einen RP-Strang aufbauen könnte antwortet er einfach unkreativ du bist ein Loser.

ab 1:17 : sagt ID : 9233 in verbindung erneut mit dem Raid - ich habe euch behindert gehauen :D

ab 1:30 : kindliches nachäffen meiner Dialoge und nicht RP tauglich sondern reines baiting.

ab 1:40 : warst du zu feige um rein zu gehen (erneute erwähnung des Raides) auf meine antwort wieder unkreatives kindliches nachäffen.

ab 2:15 : Durch gelangweilte Dialoge ist diese Person so uninteressant das ich ihm das erste mal den Hinweis gebe keine lust auf seine Person habe und er antwortet kreativ mit "loser" :D

ab 2:35 : Ich bin gerade noch hier wegen einem Raid gewesen (erneute andeutung).

ab 2:40 : Er sagt selber er wollte nicht mit mir reden hängt aber trotzdem penetrant in unserem Schatten und verhält sich wie die 12 jährigen des Staates ... Die frage ist wenn er selbst sagt er will nicht reden wieso bleibt er dann so penetrant? Er wiederspricht sich selbst da ihn die Situation überfordert.

Ab Minute 3:00 : Ich frage ihn wenn er fertig ist kann er gehen ... er antwortet ne danke ich chill ein bisschen (vorher sagte er aber er will nicht mit uns reden)

Ab 3:20 : Larry bauer gibt ihm einen Call du hast 5 sekunden um zu gehen und er zählt herunter ... also ein call war draußen.

Nachdem wir ihn dann hochgeholt haben um ihm doch die Chance zu geben sich nicht komplett lächerlich zu machen und einen vernünftigen Abschluss zu bekommen folgt wieder folgende Situation.

Ab 4:30 : er gibt selbst zu das es für ihn nur einen Sinn hier gibt und das sind eben solche gesehen Situationen (beweis für RP-untauglichkeit).

Ab 5:01 : Er sagt ich würde behaupten er hätte einen schlechteren Abschluss doch wenn man den Dialog verfolgt vergisst der junge herr glaube ich was er selber eine Minute vorher gesagt hat. Denn über bessere Bildungsabschlüsse hat er sich unterhalten und nicht ich :D:D

Am ende des Videos RDM mit einer Heavy gegen mich von ID 30

Zeigt das er IC und OOC nicht trennen kann und Anfängt über Dinge von außerhalb zu reden.
Zumal er in seinen entbannungsantrag eine Situation beschreibt und einen Clip beifügt das es Menschen gibt die IC und OOC nicht trennen können ...
vergleicht man jedoch die Clips miteinander unterscheiden sich die ausgeübten Taten nicht voneinander ...
Bedeutet er beschwert sich über Situationen die er selbst genauso ausübt.
Wieder ein Wiederspruch in seiner eigenen Denkweise.
Bitte Gundula in die wertung mit einbeziehen da sie auch Clips von Situationen hat.

Habe verständnis wenn jüngere Leute des Staates sich so verhalten jedoch ist ein solches Verhalten gerade in seinem alter auch keine rechtfertigung dafür Youtube Content gestalten zu können wenn man dabei Massiv die Regeln verletzt und vorher schon einen Bann wegen untragbarem Verhalten hatte.

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Djiro,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 9233 sanktioniert.

Regelverstoß:
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom