Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Missverständniss (30T Bann) Adminbeschwerde @TomFresh

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8019
Players nickname
Lars Samenstroem
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Sep 25, 2023
Time
14:00
Proofs
https://youtu.be/7DQLjvfdBfY

Deviz

Player
Player
Moin. Ich wurde für 1.7 eine unvollständige POV gebannt. Da es sich um ein relativ neues Event handelt, bin ich davon ausgegangen dass das Event mit dem töten des letzten Spielers beendet ist. Aus diesem Grund habe ich meine POV nur bis dahin geschnitten.
Ein Sascha Stone zb nimmt sich bei solchen Situationen 30s Zeit und meldet sich bei dem betroffenen Spieler um kurz Bescheid zu sagen dass die POV ggf. etwas länger sein soll oder Ähnliches. Finde das ist der deutlich leichtere Weg um so eine Situation zu klären. Gerade bei einem neuerem Event, bei dem es nirgendwo offizielle Regeln oder so gibt könnte man ein bisschen mehr Kulanz erwarten.
Hier habe ich nun meine vollständige POV nachgereicht, entschudige mich für die Unanehmlichkeiten und hoffe auf ihre Kulanz damit ich bald wieder am Grand Projekt teilnehmen kann.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lars,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es hat vor Kurzem eine Ankündigung im Discord diesbezüglich gegeben. Tom Fresh hat nach dieser Vorgabe und unseren Richtlinien gehandelt und hat somit nichts falsch gemacht. Sascha Stone hat hier leider nicht dementsprechend gehandelt wodurch es jetzt zu dieser nicht ganz fairen Situation gekommen ist. Das ist auch der Grund warum wir nicht nochmal "vorwarnen" oder erneut darauf hinweisen.
Klar ist es in deinen Augen der leichtere Weg aber nicht der faire oder der dem Regelwerk bzw. der Discord-Ankündigung entsprechende.

Der Regelverstoß ist da und muss sanktioniert werden.

Und es gibt keine Kulanz im Bereich für Spielerbeschwerden, das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Auch wenn es ein neues Event ist zeigt deine jetzt eingereichte POV ja schon, dass du verstehst was "vollständig" in diesem Zusammenhang bedeutet. Denn diese jetzige POV ist vollständig.
Deine komplette Teilnahme am Event ist auf diesem Clip jetzt ersichtlich und darum geht es.

Kulanz wird bei uns nur per Entbannungsantrag gewährt. Reiche dementsprechend bitte, frühestens 48 Stunden nach Verhängung der Sanktion, einen Entbannungsantrag entsprechend der Regeln ein.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom