Stellungnahme von der ID: 4689
Ich würde gerne darauf hinweisen, dass die Animation auch bei Desync-Fehlern und Internetproblemen zu Stande kommen kann. Und wenn man sich dann Minute 3:06 ansieht, sieht man dann eindeutig, dass das kein Bugabuse ist, weil Ich da ja wieder normal weiterschlage. Ich vermute mal, dass das entweder an einem Desync-Fehler lag oder an meinem Internet, da bei mir der Kollege mit der ID 12838 auch erst viel später bewusstlos war, weswegen ich auch weitergehauen habe, obwohl er zu dem Zeitpunkt schon lag. Außerdem könnte das auf eventuelle Internetprobleme von ID 12838 zurückzuführen sein, da man auch kurz vor der Schlägerei sieht, dass die Leute bei Ihm in der POV anfangen zu rutschen anstatt zu gehen. Würde Ich den Bug also durchführen, würde man deutlich erkennen, dass meine Schlaganimation abbricht, was bei deinem Clip nicht der Fall war. Außerdem wurde mir von den lieben Herrn James Santos mitgeteilt, dass man diesen Bug nur ausführen kann, wenn man neben einem Fahrzeug steht, was auch wieder nicht der Fall ist, da die Autos zu weit entfernt waren. Stattdessen sieht man nur wie du schnell geschlagen wirst... Das kann entweder durch Internetprobleme meinerseits oder durch Internetprobleme deinerseits zu Stande kommen, was soweit Ich weiss auch in den Logs des Servers zu sehen sein sollte (Internetverbindung von uns beiden). Dadurch sollte dann klar werden, dass hier kein Bugabuse stattgefunden hat. Hätte ich gewusst, dass es zu solchen Missverständnissen kommt, hätte ich natürlich ein Clip einfügen können.
Als Spieler, der schon lange auf diesem Server aktiv ist und enorm viel Zeit und Mühe reingesteckt hat, könnte ich mir das nie im Leben erlauben irgendwelche Bugs auszunutzen. Da Bugabuse ja mit einem 60 Tage Ban sanktioniert wird, bitte Ich auch hier die Administratoren, sich die Mühe zu machen und die Logs zu checken.
MfG