Guten Tag Liebes Administrator Team,ich würde mich gerne bewerben das ist meine Bewerbung.
1.Informationen über mich:
Mein Name ist Kevin ich bin 15 Jahre alt und mache grad die 9 klasse in einer Mittelschule in Bayern
2.Informationen über Mich ic:
Ich heiße Machmudi Salamin bin 22 Jahre alt
Und bin neu auf dem Stadt los Santos
3.Meine Stärken:
- TeamFähig
- Viel Erfahrung als Administrator
- Gutes Rp
- Nett zu jedem
- Zuverlässig
4.Warum möchte ich Administrator werden:
Ich will Administrator werden damit ich den Server und den Spieler helfen kann wen sie Probleme haben, Ich möchte den Spielern ein guten Support wie auch gutes Rp bieten.
5. Warum sollten sie mich als Administrator nehme: ich werde alles tun damit die Leute ihre Probleme so schnell wie möglich lösen können und weiterhin sehr viel Spaß am Rp spielen haben, Ich möchte generell den Spielern Guten und netten Support bieten.
6.Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt und ich kann bald bei ihnen als Administrator anfangen
Liebe Grüße
Kevin
1.Informationen über mich:
Mein Name ist Kevin ich bin 15 Jahre alt und mache grad die 9 klasse in einer Mittelschule in Bayern
2.Informationen über Mich ic:
Ich heiße Machmudi Salamin bin 22 Jahre alt
Und bin neu auf dem Stadt los Santos
3.Meine Stärken:
- TeamFähig
- Viel Erfahrung als Administrator
- Gutes Rp
- Nett zu jedem
- Zuverlässig
4.Warum möchte ich Administrator werden:
Ich will Administrator werden damit ich den Server und den Spieler helfen kann wen sie Probleme haben, Ich möchte den Spielern ein guten Support wie auch gutes Rp bieten.
5. Warum sollten sie mich als Administrator nehme: ich werde alles tun damit die Leute ihre Probleme so schnell wie möglich lösen können und weiterhin sehr viel Spaß am Rp spielen haben, Ich möchte generell den Spielern Guten und netten Support bieten.
6.Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt und ich kann bald bei ihnen als Administrator anfangen
Liebe Grüße
Kevin