Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde Gegen Kev Adams @jasko Madeyro

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30816
Players nickname
Tuerk Burak
Administrators nickname
Kev Adams
Date
Sep 9, 2023
Time
16:38
Proofs
https://youtu.be/aNM1g6DKHnw?si=Fvajnhf1QgJhYW7f

Ching Chong

Player
Player
  1. Deine ID:30816
  2. IngameName :Tuerk Burak
  3. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:Kev Adams
  4. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
    - Warn ( + wahrscheinlich 180 Minuten)+ 7 Tage Ban.
  5. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:Approved - RDM | ID69164 ID20036
  6. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    -Hallo liebes Admin Team ich wurde sanktioniert dafür das ich Rdm betrieben hätte was ich nicht gemacht habe in dem Forum Beitrag der gegen mich ist hat der Liebe her auch geschrieben ,, Situation:Ich war afk und wurde einfach so ohne Grund und ohne Forderung umgeschossen.‘‘ was leider nicht so war es war ein Call da, den man leider in diesem Clip nicht sieht oder hört. Wie es zu der Situation kam wir wollten am yellow Jack chillen was uns die Leute dort nicht erlaubten und dann meinten sie ,,das wir weg fahren sollen oder es Knallt‘‘ da dies ein Call ist sind wir dann aus gestiegen und haben alle umgeschossen.Als wir Dann etwas später (ungefähr 2 min) den Admin Alex Cromm gerufen haben und gefragt haben ob der Yellow Jack jemanden gehören würde oder einfach ein öffentlicher Spot wäre hat er auch selber gesagt das dies ein öffentlicher Spot ist und wir es ic klären sollen.Ich hoffe auf eine Annahme dieses Antrages. Mfg Burak

Status
Not open for further replies.
Top Bottom