Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Illegales Redux | ID 38867

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36345
Players nickname
Domi_Tingeltangel
Suspect ID
38867
Date of violation
Sep 25, 2023
Time of violation
18:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/493010/#post-1794519

Southstar

Player
Player
Last edited:

Franceskos

Player
Player
Sich nicht im RP an die Regeln halten und dann selbst noch eine Beschwerde schreiben. Dieses Setting gibt es auf Youtube.
Hier ist der Link dafür:

Southstar

Player
Player
Sich nicht im RP an die Regeln halten und dann selbst noch eine Beschwerde schreiben. Dieses Setting gibt es auf Youtube.
Hier ist der Link dafür:
Pruple skys sind verboten und wir haben uns an alle regel gehalten wir wurden ja mit waffen bedroht also passt ja alles. Und warum nimmst du das Video dachte bei dir ist alles legal

Franceskos

Player
Player
Ihr wurdet gebeten Euch zu entfernen, da Ihr unserer Aufforderung nicht nachgegangen seid habe ich Euch gewarnt, Ihr habt Euch kurz entfernt und habt dann mit Euren Waffen auf "Polizisten" geschossen, wenn man wie Ihr sagt bedroht wurdet "von einem Beamten" dann habt Ihr kein Recht Mord zu begehen besonders nicht ohne "RP-Hintergrund"

Southstar

Player
Player
Ihr wurdet gebeten Euch zu entfernen, da Ihr unserer Aufforderung nicht nachgegangen seid habe ich Euch gewarnt, Ihr habt Euch kurz entfernt und habt dann mit Euren Waffen auf "Polizisten" geschossen, wenn man wie Ihr sagt bedroht wurdet "von einem Beamten" dann habt Ihr kein Recht Mord zu begehen besonders nicht ohne "RP-Hintergrund"
Du hast auf uns mir einer waffe geziehlt das gillt schon als grund um euch um zuschießen kannst ja nochmal hochladen mit deinen Clip wenn du meinst.

Franceskos

Player
Player
Alles klar ein Beamter der auf einen respektlosen Zivilisten eine Waffe hält, darf natürlich umgebracht werden, alles klar du kennst dich aus!

Southstar

Player
Player
Alles klar ein Beamter der auf einen respektlosen Zivilisten eine Waffe hält, darf natürlich umgebracht werden, alles klar du kennst dich aus!
Ja du bedrohst uns wir schießen auf euch wie gesagt wenn du meinst das dass ein Regel bruch ist Report es mit deinem Original Clip aber bitte mit sound von deinem Mikrofon

Southstar

Player
Player
Alles klar mein Bester, man merkt du hast Ahnung Beamte vom abschleppen abhalten und dann auch noch Mord begehen!
Wie gesagt du ziehlst auf uns mit ner waffe und wir schießen kann ich nur wieder holen wenn du unzufrieden mit meinem Rp bist dann kannst du ja das reporten mit deinem originalen clip mit sound von deiner stimme :)

Franceskos

Player
Player
Was hat das nun mit meiner Stimme zu tun ? Wir waren 4 Beamte die alles gehört haben welche Ihr einfach ermordet habt! Wir waren dabei ein Fahrzeug eines TV´s abzuschleppen, wenn man dir sagt du sollst dich bitte entfernen wo ist dann das Problem ? Man hat ja direkt gemerkt was Ihr vor hattet "den Wagen deines Kollegen abzuschleppen" (Ohne Kennzeichen, welches mitten auf der Straße steht) hast du ja auch direkt erkannt weil du ja allwissend bist.

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Redux zeigt keinerlei anzeichen von "illegalen" komponenten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom