- Wofür wurdest du sanktioniert?
Warehousing - Von wem wurdest du sanktioniert?
Yuma Brownie - Was ist der Grund für die Beschwerde?
Entbannung/Verkürzung des Banns Grund dafür siehe Text:
als Erstes möchte ich mich für meine Taten entschuldigen. Ein 60-Tage-Warehousing-Bann kommt sicherlich nicht ohne Grund, deshalb entschuldige ich mich dafür. Ich muss sagen, dass mir Grand RP, besonders Server 4, noch nie so viel Spaß gemacht hat wie momentan. Deshalb bin ich natürlich sehr traurig und betrübt über diesen Bann. Meine Zeit in Grand RP dauert ungefähr 1,5 Jahre, zumindest auf Server 4. In dieser Zeit habe ich viel erlebt, sowohl gute als auch schlechte Zeiten. Es gab Zeiten, in denen ich nur auf dem Server war, um mit Freunden zusammen zu sein. Es gab auch Zeiten, in denen ich nur herumgestanden und nichts gemacht habe, aber dass es mir wirklich wenig Spaß gemacht hat, war eigentlich nie der Fall. Deshalb kann ich nur nochmal sagen, dass der Bann unglaublich schmerzt. Hier nochmal kurz meine Geschichte auf Grand RP:
Als ich auf den Server kam, habe ich direkt am ersten Tag Momo Bimbam 7417 getroffen. Mit ihr habe ich bis heute noch Kontakt und stehe in sehr gutem Verhältnis zu ihr. Wie dem auch sei, ich habe über meine gesamte Zeit auf Grand RP unglaublich viele Leute kennengelernt. Mit vielen von ihnen habe ich mich im Schlechten getrennt, mit vielen im Guten. Aber ich habe auch noch heute mit sehr vielen Kontakt. Meine erste Stelle als Fam hatte ich bei Samuel Bimbam 6838. In seiner Fam war ich selten am Lager, habe viel selber am Schwarzmarkt gekauft und wenig Fam-Events oder ähnliches gemacht. Über die Zeit haben wir viele Dinge mit der Fam versucht. Wir haben sie mehrmals umbenannt und immer wieder neue Konzepte versucht das ging oft nicht perfekt auf bis wir bzw. Samuel dann irgendwann die MG13 als Orga bekommen hat das war für uns alle ein Segen wir haben uns gefreut, das wir endlich, was Festes haben und konnten alle anfangen uns richtig einen Namen zu machen und endlich mal alle zusammen was zu machen aller Dings hatte die MG13 auch zumindest für mich eine schlechte Seite an sich da ich denke, das der Warehousing Bann in dieser Zeit entstanden, ist ich habe viel aus dem Mara lager genommen vielleicht auch zu viel dafür entschuldige ich mich vom Herzen, weil ich mir aufgrund des vollen Mara Lagers der Auswirkungen nicht bewusst war, was mein Verhalten mit sich trägt, natürlich waren aber auch die Sachen, die ich aus dem Mara Lager genommen haben immer soweit erlaubt und ich durfte auch soviel nehmen vielleicht war aber das gar nicht das Problem es kann auch sein, das ich die Sachen unbewusst in Fam Events benutzt habe oder in irgendeines von meinen Autos gepackt haben sollte das so sein muss ich mich entschuldigen für meine eigene Dummheit sowas sollte nicht passieren das ist mir bewusst aber nun ist es passiert hier nochmal der Proof das ich diese Sachen aus dem Mara Lager nehmen dürfte:
Samuel Proof
Das ganze entschuldigt natürlich meine taten nicht ich bin mir sehr wohl bewusst das so ein verhalten absolut nicht akzeptabel ist das verstehe ich nun noch mehr als davor ich würde gerne noch die anderen Möglichkeiten ansprechen, warum dieser Bann passiert sein könnte die nächste Option, die ich sehe, ist das ich früher bei Klaus seinen Bloods gewarehoused hab ich war zu dem Zeitpunkt sehr unerfahren mit Gangs und den Systemen dahinter ich wusste nicht was erlaubt war und was nicht deshalb ist es gut möglich, dass es in dieser Zeit passiert ist das ich Warehousing betrieben habe auch hier nochmal entschuldige ich mich für meine taten ich weiß es nun besser und sowas würde definitiv nicht nochmal passieren
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auf Grand RP immer nur versucht habe das Beste aus meinem RP zu machen, auch wenn es mir nicht immer möglich war da ich auch OOC in dieser Zeit viel durchgemacht hab deshalb kann es sein das ich vielleicht Sachen aus Wut gemacht hab, Regelbrüche oder sonstiges dafür entschuldige ich mich natürlich auch diese Admin-Bewerbung war der Grund dafür das meine Logs durchgeschaut worden und da wurde das Warehousing festgestellt direkt nach meinen Bann habe ich direkt Yuma gefragt, wann der Zeitpunkt war, wann ich Gewarehoused hab diese Frage wurde mir leider nie beantwortet was sehr schade ist, weil ich mich so schlechter für meine Taten erklären kann was ich sehr gerne tun würde aber das ist jetzt egal über alles, was ich im oberen Text geschrieben hab, das sind die Sachen wo ich mir bewusst bin, die ich getan habe, sollten da noch andere Sachen vorgefallen sein tut es mir leid und das mein ich vom Herzen
Fazit des ganzen: meine eigene Dummheit hat zu diesem bann geführt ich möchte mich hier noch ein letztes mal aufrichtig entschuldigen ich liebe das Grand RP Projekt und würde gerne wieder dran teilnehmen mir sind die freunde und was ich mit dem server verbinde einfach viel zu wichtig um diesen bann so stehen zu lassen
Ich könnte noch viel mehr zu diesem thema sagen aber dann würde dieser entbannungs antrag viel zu lang werden ich habe mich schon versucht kurz zu halten aber kürzer ging es nicht
MFG
Melissa Bimbam