Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67521
Players nickname
Jay_Simmons
Suspect ID
50574, 54646
Date of violation
Sep 25, 2023
Time of violation
18:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Oh8swxLcOjc

Jay Xan

Player
Player
Da der Herr vom dem Thread: Approved - Ghetto 1-4, sich dazu entschieden hat, nicht komplett alles zu zeigen was vorgefallen ist, hab ich mich mal dazu entschieden es für ihn zu übernehmen.
Timestamp: aus HQ rausschießen Sekunde 6. Spieler mit der ID 50574 gibt den ersten Schuss aufs Auto ab. Der 2. Schuss bei Sekunde 19 in unsere Richtung und der Spieler mit der ID 10024 sagt auch noch das er nicht schießen soll, genau die Stellen, die er beim oben genannten Thread nicht reingeschnitten hat.
Eben so hört man nicht wie der Spieler mit der ID 54646 anfängt zu Provozieren.
Timestamp: Baiting ab sekunde 17 mit der Aussage " Wer hat gefragt". Restliche Provokationen sind von beiden Seiten aus im Video zu sehen.
Aber naja, Grove halt..

PS. wurde schon Sanktioniert. <3

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Jay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Horus M.

Familien Mensch
Player
hier mein Uncut POV -

Situation beginnt ca bei 5:50

Last edited:

Michael Morell

Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54646 sanktioniert.

Regelverstoß:
->1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Begründung:
Also wir haben hier in dem Video etliche Regelbrüche. Da du selbst als Beschwerdeersteller hierfür aber schon sanktioniert wurdest, erhälst du keine weitere Sanktion von mir. Der Spieler der im HQ auf dem Dach steht, hat nachweislich anhand seines Clips nicht aus dem HQ geschossen, sondern lediglich im HQ. Aber der Spieler mit der ID 54646 betreibt klares Baiting und Provoziert mit seinen Aussagen. Dafür spreche ich die oben genannte Sanktion aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom