Hiermit reiche ich meinen Badcop Antrag ein Bei Rückfragen gerne melden MfG Conner Blackwood
Conner Blackwood ツ | https://fakecrime.bio/conner Senior Administrator Joined Oct 26, 2022 Messages 1,677 Sep 25, 2023 #1 Hiermit reiche ich meinen Badcop Antrag ein Bei Rückfragen gerne melden MfG Conner Blackwood
Jan Kosta Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument. Player Joined Jun 16, 2022 Messages 969 Sep 26, 2023 #2 Moin, deine Bewerbung konnte uns überzeugen. Melde dich bei Jan/Tom/Pavel/Rosa/Christoph oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Moin, deine Bewerbung konnte uns überzeugen. Melde dich bei Jan/Tom/Pavel/Rosa/Christoph oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.
Pavel Barusov Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 1,649 Sep 28, 2023 #3 Servus Conner, du konntest im Gespräch leider nicht überzeugen. Du kannst dich gerne in einer Woche erneut bewerben. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Servus Conner, du konntest im Gespräch leider nicht überzeugen. Du kannst dich gerne in einer Woche erneut bewerben. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov