Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Es geht wahrscheinlich um einen Fehlbann bei Socialclub !?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3372/75278
Players nickname
Makko Bong Young Zanest
Administrators nickname
Heini Maus
Date
Sep 25, 2023
Time
18:00 Uhr
Proofs
https://streamable.com/j6bjkx

♡Makko♡

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team nach dem ich Zuhause wieder in GrandRP rein Joinen wollte kam die böse überraschung das mein SocialClub konto gesperrt wurde wegen 4.1 2/2 und ich mir nicht erklären wieso !?

Mein IC Name und ID Makko Bong - 3372, Twink - Young Zanestra - 75278

Habe ziemlich lange darüber nachgedacht wegen was es gewesen sein sollte und kam zu keinem Entschluss was zur einer Sperrung führen sollte... ich hab mein Acc mit niemanden geteilt oder hatte auch keine Illegal Mods drin und ich befolge die Regeln von GrandRP Server 2 sehr genau was Skins Mods oder Acc sharing angeht ich bitte um mehr Informationen ob ich wirklich was falsch gemacht habe oder ob es vielleicht doch um einen Fehl bann geht.

Ich bedanke mich schonmal im voraus fürs anschauen und wünsche noch einen schönen Abend/Tag LG MAKKO

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Makko,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe das Ganze geprüft und es gibt insgesamt 4 Cheatingfälle die mit dir in Verbindung gebracht werden, davon zwei direkt von dir. Ein verweigerter PC-Check und ein Ban für "Trails" vor gut zwei Monaten deinerseits.
Ebenfalls liegen definitiv auch Verstöße gegen Allg. Regel 1.1 und 1.4 vor.
Deine Selbstdarstellung ist dementsprechend fernab von der Realität und die Sanktion legitim.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom