Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @unoff vdm und unrp genauso wie ooc talk von netas

Status
Not open for further replies.
Your ID
58838
Players nickname
Eldar Beri
Suspect ID
74145,39989,31535...
Date of violation
Sep 25, 2023
Time of violation
21:12
Proofs
https://streamable.com/sesylp

Eldar Bäri

Player
Player
In folgenden Clips sieht man zwar auch wie ich aus einer Greenzone schieße (ich werde/wurde dafür schon sanktioniert siehe: Pending review - FIBler Schießt aus Greenzone)
aber man sieht auch wie Leute von Netas mich nicht nur VDMen, mich unter meiner balaclava erkennen sondern auch OOC reden.
In einem anderen clip sieht man auch das 4 Netas Mitglieder present sind.

Timestamps:

VDM:
00:11 und 00:22

OOC TALK:
sek 00:15 bis 00:34

4 leute anwesend
sek: 00:22

Egal ob die Familie eine Sanktion bekommt oder die einzelnen Leute.

MFG euer Eldar Beri :)

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Eldar,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, die Verwaltung der inoffiziellen Organisationen auf DE|02

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Eldar,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 74145,31535 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn Sowie §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: In den Clip sieht man eindeutig wie du gerammt wirst [VDM] daher greift die oben genannte Sanktion 1.8 CR.
In der Folge danach verstößt der Spieler gegen die Regel 1.11 OOC Talk da er beabsichtigt davon redet das er es hoch schickt.
Du wurdest bereits für deinen Fehler Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Hernandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom