Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51585
Players nickname
Simon Murphy
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Sep 25, 2023
Time
22:00-23:15
Proofs
///

Lena Duwe

Player
Player
Name: Simon Murphy
Id: 51585
Datum des Banns: 25.9. 2023 zwischen 22:00 und 23:15
Dauer:60 Tage
Grund: §4.1 Cheating

Hallo Liebes Admin Team,
Ich habe gehofft, dass ich nicht noch einmal gebannt werde, jedoch ist dies leider so.
Ich war heute zirka um 22:00 Uhr noch Online und habe normal RP beim SAHP gespielt. Als ich um zirka 23:15 am Schullaptop ins Spiel schauen wollte, stand da dass ich gebannt wegen Cheating sei. Ich hoffe es ist eine Fehlsanktion, da ich nichts von Cheats auf meinem PC oder Schullaptop wüsste. PC-Check wurde nicht gemacht.
Kurz gesagt, ich habe nicht gecheatet, wurde gebannt obwohl ich nd wach war und PC-Check kann man gerne bei mir jederzeit machen... Was auch sein kann, das ich gebannt wurde wegen meinem YT Video. Im Titel steht "Am Cheaten" jedoch habe ich extra die Anführungszeichen gemacht so dass man weiß, das es der Typ gesagt hat gegen den ich in Arena gekämpft hat. Ich vermute das es deswegen sei. Das YT Video kann man noch mal überprüfen und/oder ich kann noh die einzelnen. Clips des YT Videos per Discord schicken. Diese enthalten den Originalen Sound, meine Stimme sowie auch die "Fails" das man sieht das ich nicht Cheate. Ich bedanke mich und Entschuldige mich beim Administrator Team für dieses Missverständnis. LG Murphy

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Simon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das besagte Video zeigt die Nutzung von Clearwater und Wellen hast du auch nicht. Dementsprechend liegt eine klare Beweislage vor, die du dann auch noch stolz auf Plattformen wie Octo-Reselling geteilt hast. Welch eine Ironie.

Sanktion ist legitim und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom