Vor & Nachname: Jules Kasey
ID: 54671
Organisation: FIB (Badcop)
Discord-Tag: jules22.07
ID: 54671
Organisation: FIB (Badcop)
Discord-Tag: jules22.07
Biografie deines Charakters:
Mein Name ist Jules. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Los Santos. Ich habe schon lange Zeit im Staat verbracht. Diese Zeit habe ich sowohl als Mann als auch als Frau hier verbracht. Ich wurde damals als Frau geboren, allerdings wurde ich nach einiger Zeit nicht mehr so akzeptiert wie ich bin, deshalb unterzog ich mich im März einer Geschlechtsumwandlung. Ich wollte diese Geschlechtsumwandlung wieder rückgängig machen, aber die Staaten erlaubten es mir nicht. Deswegen stelle ich erneut den Antrag, eine Geschlechtsumwandlung zu machen, damit ich mein altes Leben wieder zurück bekomme. Ich werde von vielen aktuell als Frau Kasey angesprochen, weil alle daran gewöhnt sind, dass ich mich weiblich kleide und verhalte. Zudem fühle ich mich als Frau auch wesentlich wohler. Deshalb meine Bitte an den Staat, bitte genehmigt diese Geschlechtsumwandlung. Ich sehe, dass die damalige Geschlechtsumwandlung mich ziemlich ins Negative verändert hat und ich verstehe nach wie vor nicht, warum meine letzten Anträge abgelehnt wurden. Die Frauenquote in den staatlichen Organisationen ist ziemlich gering, deshalb muss oft jemand angefordert werden, um eine Frau zu durchsuchen. Dies würde sich ändern, wenn ich mein altes Leben zurück bekomme.
Mein Leben aus der Sicht meines Vaters:
Jules wurde am 22.07.2000 in Deutschland geboren. Sie lebte dort alleine mit ihrer Mutter, da ihr Vater den Kontakt abgebrochen hat. Ihre Mutter sorgte immer dafür, dass Jules in der Schule gute Noten schreibt, damit sie einen guten Schulabschluss schafft. Jules ging seit 2006 auf die Grundschule Sonnengarten. Am Anfang der dritten Klasse erfuhr Jules, dass ihre Mutter an einer Netzhautdystrophie leidet und dass es möglich ist, dass Jules dies ebenfalls hat. Daraufhin sorgte Jules Mutter dafür, dass Jules in der Augenklinik in Münster untersucht wird. Es stellte sich heraus, dass Jules diese vererbbare Krankheit nicht hat. Sie hatte ziemliches Glück, da diese Krankheit alle Generationen vor ihr getroffen hat. Allerdings wurde festgestellt, dass Jules kurzsichtig ist und dass sie eine Brille tragen muss. In der dritten Klasse brachte Jules Mutter ihr bei, selbstständig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schule zu fahren. Ab dem Anfang der vierten Klasse konnte Jules Mutter nur noch so wenig sehen, dass sie kein Auto mehr fahren konnte. Ab der fünften Klasse ging Jules auf eine Technische Realschule. Sie war die beste im Technik Kurs, was später auch zu ihrem Beruf führte. Jules Lehrern war in der Schulzeit aufgefallen, dass Jules technisch begabt war und sie förderten Jules in diesem technischen Bereich. Sie schloss die Realschule mit einem 2,0 Durchschnitt ab. Da Jules technisch begabt war, bewarb sie sich auf eine Stelle als Elektronikerin für Betriebstechnik. Sie wurde angenommen und schloss die dreijährige Ausbildung mit einem 2,5 Durchschnitt ab. Nach dieser Ausbildung merkte sie, dass sie diesen Bereich nicht so interessant findet. Sie suchte eine Stelle weit weg von zuhause, da sie dort oft Streit mit ihrer Mutter hatte. Sie fand in Los Santos eine Stellenausschreibung bei der Nationalgarde. Dort arbeitete sie 2 Monate bei der Military Police. Als sie eines Tages zur Unterstützung eines hochrangigen Mitgliedes entgegen der Anweisung mitfuhr, wurde sie am nächsten Tag aus der Military Police in die Infanterie versetzt. Sie akzeptierte diese Versetzung, war allerdings nicht zufrieden. Sie lernte Mark Wuff bei der Regierung kennen und verliebte sich in ihn. Dies war auch der Grund, weswegen sie einen Wechsel von der Nationalgarde zur Regierung beantragte. Dieser wurde stattgegeben. Sie arbeitete dort in der Justiz. Sie wurde nach langer Zeit Generalstaatsanwältin. Nach drei Monaten geriet sie in einen Konflikt mit Ministern. Diese waren der Meinung, ihre Entscheidungen zu kritisieren. Das fand Jules in Ordnung, da sie für Verbesserungsvorschläge offen war. Allerdings mischte sich ein Minister in ihre Angelegenheiten ein und sie akzeptierte das nicht. Nachdem sie das Gespräch mit diesem Minister gesucht hatte, war sie ziemlich genervt und frustriert. Sie ging zum Gouverneur und beantragte den Wechsel zum FIB. Dieser wurde ebenfalls stattgegeben. Jules wurde beim FIB hochrangiges Mitglied der Gang Task Force. Sie leitete mehrere Waffendeals und sorgte dafür, dass weniger Waffen auf den Straßen verkauft wurden. Sie erfuhr dann, dass ihre Mutter nun vollkommen erblindet war. Sie flog für 3 Monate nach Deutschland zurück, um für ihre Mutter zu sorgen. Sie sorgte dafür, dass jemand sich um ihre Mutter rund um die Uhr kümmern kann. Nach diesen 3 Monaten flog sie am 1.7.23 nach Los Santos zurück. Sie bewarb sich dort wieder als Staatsanwältin, da sie erfahren hat, dass es dort Probleme gab. Sie wurde angenommen und arbeitet dort nun im Dienste des Staates. Seitdem hörte ich nichts mehr von meinem Kind.
Ich hoffe, dass sie dieser Antrag überzeugen kann.
Mit freundlichen Grüßen Jules Kasey
Aktuelle Situation deines Charakters
- Wo arbeitest du? Aktuell bin ich beim Fib als Assistant Division Chief
- Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich besitze ein Haus, ein Apartment und ca. 12 Fahrzeuge.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
- Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
- Ich möchte gerne mein RP von damals so fortführen, wie es geendet hat.
- Zudem hat dieses RP für mich eine besondere Bedeutung, da ich im echten Leben auch Transgender bin.
- Ich liebe das RP als Frau, ich möchte gerne wieder mit einer Person IC heiraten, weil es das RP fördert.
- Zudem möchte ich weiterhin gegen die Frauenfeindlichkeit auf dem Server arbeiten, weil ich es immer wieder mitbekomme. Viele Frauen trauen sich nicht etwas dagegen zu sagen, weil sie denken, dass es normal ist.
- Zudem möchte ich gerne wieder das RP mit Mark und meinen Kindern IC weiterführen.
Schlusswort
Ich hoffe, dass ich euch dieses Mal mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Falls dies nicht der Fall ist, bitte ich um eine Erklärung, warum dieser abgelehnt wurde, da meine Anträge öfters abgelehnt wurden und mir nie ein richtiger Grund genannt wurde.
Mit freundlichen Grüßen Jules Kasey
Last edited: