Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82799
Players nickname
Shino Changer
Administrators nickname
Dylan
Date
Sep 26, 2023
Time
13:50
Proofs
n/a

Shino CHanger

Player
Player
  1. Was ist das bitte für ein Admin Verhalten? Ich frage nach Hilfe Vincent !!! ICH nicht er ICH !!! es geht um einen verdummten Feuerwehrschlauch und weil dein ach so guter Admin nh Schaden hat und Gott spielen will bannt er mich 2 Tage weg weil ich ihm sage ich will hilfe von einen anderen Admin und das ich mich mit ein solch kindischen Admin nicht auseinander setzen will? Es ist doch mein gutes Recht zu sagen das ich mit einen anderen Admin Sprechen will. Weil er nicht wusste das der Slauch vom Feuerwehrauto mal ging und er mir nicht mit dem feuerlöscher helfen wollte es ging halt einfach nicht . Dann sage ich das ich sein Verhalten Melde im Forum und er Bannt mich weg . Dann schreib ich ihn per discord weil ich das klären will dann sagt er es sei eine drohung wenn ich ihm schreibe er soll bei drei im calkl sein sonst schick cih dir die sachen und ins forum um ihn die gelegenheit zu geben sich zu rechtfertigen

2. [13:54]
    und dann sucht er jede kleinste möglichkeit um mich noch mehr zu bannen weil seine ehre gekränkt wurde

3. [13:54]
    WAS IST DAS DENN FÜR EIN SPIELER SUPPORT

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Ban in 60d umgewandelt. Solltest du danach nochmals auffallen, wirst du permanent blacklisted.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom