Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80681
Players nickname
Hamed Kiel
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Sep 26, 2023
Time
14:00
Proofs
kein

Schman

Player
Player
Name: Hamed Kiel
Id: 80681
Datum des Banns: 26.9.2023 13:30 Uhr
Dauer: 9999
Grund: §1.4

Sehr Geehrtes Admin-team
Ich wurde wegen Allg.§1.4 gebannt obwohl ich den grund nicht verstehe da ich mich nie in anderen accounts außer meinen eigenen 2 eingeloggt habe was aber sein kann das als mein kollege als wir uns OOC getroffen haben sich an meinem Pc angemeldet hat und er da dann für vieleicht 15 min gespielt hat und möglicherweise deshalb der bann zustande gekommen ist. Ich weiß jetzt dass ich niemanden mehr sich bei meinem Pc einloggen lassen sollte und es wird auch nie mehr vorkommen. Ich hoffe das wir das Problem beseitigt kriegen und ich weiterhin auf Grand-RP Spielen kann. (die ID des Kollegen ist 80680)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hamed,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte melde dich zeitnah per Discord bei mir: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hamed,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Nach einem Gespräch mit dir und dem anderen Spieler, der mit dem ganzen in Verbindung steht, ist nach einem Abgleich mit den Logs klargestellt worden, dass es sich hier um eine unvermeidbare Fehlsanktion gehandelt hat.

Dementsprechend werden die ausgesprochenen Permabans entfernt werden. Ich werde euch über diesen Thread informieren, sobald das Ganze abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom