Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam17531

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
12
ID: 20408
Ingamename: Elias Genji
Warum würdest du gebannt? 1.4 AccountSharing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 22 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Verantwortliche des AdminTeam De03

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account auf Ihrem Server zu stellen. Mein Account wurde aufgrund von Account Sharing gemäß Regel 1.4 gebannt, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass Account Sharing gegen die Regeln des Servers verstößt und das Spielerlebnis anderer negativ beeinflussen kann.




Ich möchte betonen, dass mein Verstoß gegen diese Regel keineswegs absichtlich oder böswillig war. Es war ein Fehler meinerseits, der aus Unachtsamkeit und Unwissenheit resultierte. Ich hatte nicht erkannt, wie ernsthaft und nachhaltig die Auswirkungen des Account Sharings auf den Server und die Spieler sein können. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Handeln anderen Spielern Unannehmlichkeiten bereitet hat und das Gleichgewicht des Spiels beeinträchtigt hat.



Als verantwortungsbewusster Spieler habe ich aus diesem Vorfall gelernt und verstehe nun die Wichtigkeit der Einhaltung der Regeln und Vorschriften, die für das reibungslose Funktionieren des Servers entscheidend sind. Ich versichere Ihnen, dass ein solches Fehlverhalten meinerseits nie wieder vorkommen wird. Ich bin entschlossen, meine Lektion aus dieser Situation zu ziehen und mich strikt an die Regeln des Servers zu halten.




Ich möchte betonen, dass mein Verstoß gegen diese Regel keineswegs absichtlich oder böswillig war. Es war ein Fehler meinerseits, der aus Unachtsamkeit und Unwissenheit resultierte. Ich hatte nicht erkannt, wie ernsthaft und nachhaltig die Auswirkungen des Account Sharings auf den Server und die Spieler sein können. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Handeln anderen Spielern Unannehmlichkeiten bereitet hat und das Gleichgewicht des Spiels beeinträchtigt hat.



Als verantwortungsbewusster Spieler habe ich aus diesem Vorfall gelernt und verstehe nun die Wichtigkeit der Einhaltung der Regeln und Vorschriften, die für das reibungslose Funktionieren des Servers entscheidend sind. Ich versichere Ihnen, dass ein solches Fehlverhalten meinerseits nie wieder vorkommen wird. Ich bin entschlossen, meine Lektion aus dieser Situation zu ziehen und mich strikt an die Regeln des Servers zu halten.



Um sicherzustellen, dass Account Sharing nie wieder ein Thema ist, habe ich bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass meine Accountdaten sicher sind und nicht mehr geteilt werden. Ich habe mein Passwort geändert und zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass mein Account in Zukunft nur von mir selbst genutzt wird.



Ich verstehe, dass Regeln und Vorschriften existieren, um die Integrität und Fairness des Spiels zu gewährleisten. Ich schätze die harte Arbeit und das Engagement, die Sie und Ihr Team in die Verwaltung und Pflege des Servers stecken. Ich würde gerne eine zweite Chance erhalten, um zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und in der Lage bin, ein respektvoller und regelkonformer Spieler auf Ihrem Server zu sein.



Abschließend möchte ich mich nochmals aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich die Regeln des Servers von nun an gewissenhaft einhalten werde. Ich bin sehr daran interessiert, wieder Teil dieser Community zu sein und freue mich auf eine positive Rückmeldung bezüglich meines Entbannungsantrags.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Genji 20408
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom