Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32586
Players nickname
Kenny_Banger
Suspect ID
00000
Date of violation
Sep 26, 2023
Time of violation
15:00 ca.
Proofs
https://ibb.co/fDqyLr8

Kenny Banger

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator Team

ich wende mich heute an Sie, um eine Aufhebung der Sperrung meines Accounts mit dem Benutzernamen Kenny Banger zu zu beantragen. Ich möchte aufrichtig mein Bedauern über mein Fehlverhalten im Zusammenhang mit unangemessenem Rollenspiel (UnRp) zum Ausdruck bringen.

Mir ist nun klar geworden, dass mein Verhalten auf dem Server gegen die Regeln und Richtlinien verstoßen hat und sich negativ auf das Spielerlebnis anderer ausgewirkt hat. Es war nie meine Absicht, die Gemeinschaft zu stören oder die Regeln zu missachten. In einem unbedachten Moment habe ich gegen die Vorschriften verstoßen und dafür entschuldige ich mich zutiefst.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und bereit bin, mein Verhalten zu ändern. Ich werde die Regeln des Servers respektieren und aktiv dazu beitragen, ein positives Spielerlebnis für alle sicherzustellen.

Bitte geben Sie mir eine zweite Chance, Teil dieser großartigen Community zu sein. Ich werde meine Verantwortung als Spieler ernst nehmen und mich stets respektvoll verhalten

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom