Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Werner shelby

Player
Player
Rollenspiel Biografie:

Vor-und Nachname: Shawn wagner
Neuer Name: Julia main
Herkunft: Iran
Artikel-Nr.: 166149
Alter OOC: 14
Organisation: grove
Discord-Tag: istdochgeiloder

Biografie deines Charakters:
Julia hat ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz verloren, als die Familie gemeinsam aus dem Land flüchtete. Das Flugzeug wurde von Unbekannten über dem Luftraum von Teheran angegriffen. Julia überlebte den Absturz mit einer Handvoll weiterer Personen. Zur Erinnerung daran trug sie Narben auf ihrem Rücken davon. Sie verlor ihr rechtes Bein. Jahrelang bemühten sich Ärzte im ganzen Land, ihr ein besseres Leben zu bieten, doch durch die Ärztlichen Verfügbarkeiten in dem vom Krieg zerstörten Land konnte ihr nicht geholfen werden. Es sind nun 5 Jahre vergangen, der Krieg ist beendet und das Land baut sich wieder auf. Julia ist nun 19 Jahre und lebte ihr Leben mit einem Bein, für sie gab es keine Hoffnung und sie hat sich an dieses Leben gewöhnt. In der Zwischenzeit machte sich ein junger Mann aus den Vereinigten Staaten, Los Santos, namens Yasha Khalifa einen Namen als Chirurg, er und sein Team entwickelten Prothesen für Arm und Bein, diese wurden durch eine TV-Ausstrahlung bekannt. Diese wurde natürlich auch im Iran ausgestrahlt, Julia wusste es ist ihre einzige Chance und bewarb sich direkt für das Projekt von Yasha Khalifa. Schon nach 2 Tagen klingelte ihr Telefon, es war Yasha Khalifa, der Star-Chirurg , höchstpersönlich. Ihre Geschichte rührte ihn zu Tränen und lud sie sofort in seine Praxis ein. Er übernahm alle Kosten für den Flug, Unterkunft und Visum. Angekommen in Los Santos ging alles ganz schnell, sie war fasziniert von diesem fortgeschrittenen Land. Nach kurzen Beratungsgesprächen ging es los, ihr Maße wurde aufgenommen und die Prothese wurde in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag bekam sie ihre Prothese, Julia main kann zum ersten Mal seit 6 Jahren Laufen. Yasha Khalifa lud sie noch zum gemeinsamen Essen ein. Julia merkte schnell, dass Yasha Khalifa mehr für Julia fühlte, obwohl sie sich erst kurze Zeit kannten. Julia wurde es zu viel und lief aus dem romantischen Restaurant raus. Sie lief durch die Straßen und ihr ging nicht aus dem Kopf, wie sehr sie Yasha gerade verletzt hatte, plötzlich kam ihr die Idee auf eine Party zu gehen und sich volllaufen zu lassen. An diesem Abend traf er(sie) auf Nano.Sie redeten den ganzen Abend darüber, was mit ihrer Vergangenheit passiert ist. Sehr schnell war klar, dass zwischen shawn und Nano keine normale Freundschaft war.shawn merkte das Nano viel Panik hatte erneut gemobbt zu werden und erneut ausgegrenzt zu werden. Nachdem shawn erfuhr, dass Nano sich als Junge nicht wohl fühlt, gab er Nano viel Kraft um eine solche Geschlechtsumwandlung einzugehen. shawn versprach Nano, immer für ihn da zu sein und ihn zu heiraten. Nano bzw. Abby und shawn adoptierten zwei Söhne namens Pasha und Yumi. Sie leben glücklich in einer schönen Welt mit einer schönen Familie. Sie schließen sich der Blood Street Gang an und schwören sich, ihrer zweiten Familie Schutz und Loyalität zu bieten.

Einige Zeit Später

shawn wachte auf und merkte, dass Abby weg war, er konnte sie telefonisch nicht erreichen und nirgends finden. Es war ein riesiger Verlust in der Familie. Danial musste Pasha und Yumi von klein auf alleine aufwachsen. Die einzige Erinnerung die shawn an Abby hatte war die Geschlechtsumwandlung, deshalb hat er überlegt, ob er die Geschlechtsumwandlung eingehen möchte und erinnerte sich an seine Worte, die er Abby gegeben hat, um ihr Kraft zu geben. shawn rief am selben Abend Yasha Khalifa an und entschuldigte sich dafür, dass er ihm einen Korb gegeben hatte und wollte wissen, ob er sich auch im Bereich Geschlechtsumwandlung auskennt und zu seinem Glück tat er dies. Der Ablauf der Geschlechtsumwandlung lief schnell und erfolgreich.

5 Jahre Später

Julia trifft auf dem Weg zum Grove HQ Nano und zwar wirklich Nano und nicht Abby. Sie liefen sich mit Tränen in den Augen in die Arme und Julia konnte es nicht glauben, dass Nano wieder da ist, aber wieso er wieder in seinem männlichen Körper war, war noch ein Rätsel.Julia lied Nano zum essen, um zu klären, wieso er weg war und Nano erzählte, das er entführt wurde, geschlagen wurde und bedroht wurde seinen Frauen Körper aufzugeben. Julia war sehr glücklich, dass sie wieder vereint sind und sie haben dann erneut geheiratet.
Auflistung der Gründe für eine Umwandlung:

-Mehr RP Stränge aufbauen können und die ich sonst nicht könnte

- Die Frauen Klamotten auf dem Staat sind deutlich schöner als die für Männer.

-Bewegt hat mich das ganze aufgrund einer OOC Geschichte in meinem Freundeskreis. Die Person hat viel mit diskriminurng zu tun.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch mit euch, um euch die Geschichte besser erklären zu können. Ich hoffe, ich bekomme auch Chanca.

Mit freundlichen Grüßen

Shawn Wagner

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom