im video sieht man das 77578 extrem schnell schlägt (ab 27s)
Peter Ralphlauren Ralphlauren Player Joined Apr 6, 2023 Messages 47 Sep 26, 2023 #1 im video sieht man das 77578 extrem schnell schlägt (ab 27s)
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Sep 26, 2023 #2 Hallo Peter Ralphlauren, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Peter Ralphlauren, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Sep 26, 2023 #3 Hallo Peter Ralphlauren, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich habe mir den Clip angesehen und dein Clip ist unvollständig er enthält keinen ton. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Peter Ralphlauren, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich habe mir den Clip angesehen und dein Clip ist unvollständig er enthält keinen ton. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm