Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der Groves Street Families | 25407

Status
Not open for further replies.

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Mani (Manfred)
2. Alter: 53
3. Discord: Dampfguru
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit knapp 2 Jahren
5. Durchschnittlich Online pro Tag: 4-10 Std. pro Tag

IC-Information
6. Name + ID von Server 4:
Rick Cartier | 25407 & Don Schilling | 397
7. Level: 25
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE3 Don Schilling 1736

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

The Grove Street Families Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bei den Groves meine längste Zeit als Gangler verbrachte, lernte ich das Gang Leben so richtig kennen. Ich habe mich bei der Grove hochgearbeitet und quasi alle Stufen einer Gang durchlebt, als Runner angefangen bis zum Recruiter und weiter zur Leaderschaft auf Rang 11.
Die von mir geleiteten Ammunation/Shoprob´s waren wohl immer was besonderes und es kam bei diesen selten bis nie zum Einsatz von Schußwaffen, es gab sicher auch die ein oder andere Situation die den ein oder anderen staatlichen Beamten auch ein lächeln ins Gesicht zauberte.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mir ist wichtig, dass die Gang zwar als Gangster auftreten, aber dennoch nicht ein respektloses, toxisches Verhalten an den Tag legen, sei es gegen andere Gangs, Zivilisten oder den staatlichen Orgas. Es wird viel Augenmerk auf das RP gelegt und weniger auf Schusswechsel. Natürlich kann nicht immer alles friedlich ablaufen und man landet dann auch mal im Knast … aber mein Motto lautet: Im RP gibt's keine Verlierer.
Des Weiteren werden natürlich die täglich anstehenden Events von uns besucht und die Sprayer werden mit unseren Logos die Macht der Grove künstlerisch demonstrieren, während die Zinker die Straßen außerhalb der Stadt unsicher machen und sich so ihr tägliches Brot verdienen.
Events werden ein Pflichtbestand für jeden Grovler werden.

4.Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Patrick Hilton | 59
Lea Hilton | 11171

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, wie auch auf Discord und Co.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Gelesen, verstanden und stimme diesen zu

7. Dein Konzept der Organisation:
Da mein Hauptaugenmerk an der Gangaktivität liegt und das RP gefördert werden soll, wird es vorerst unter meiner Leaderschaft keine Turfer geben und es wird nicht geturft. Sollte sich die Gang soweit entwickeln dass ein Vize das turfen und die ganze Verwaltung des Turfs übernimmt, kann man dieses in Angriff nehmen. Sollte es da zu Regelbrüchen kommen die der Gang schaden, wird das Turfen sofort wieder eingestellt. Somit werden sie in meinem Rang Konzept keine Turf-Ränge finden. Unser Hauptaugenmerk liegt an:

Seekampf
FZ-Raids
Shop/Ammurobs mit Geiselnahme
Zinken
Informant I & Informant II (Fahrzeugdiebstahl)
U-Boot (für alle die noch wach sind)

Hier ist vorerst mein Rangkonzept:

12 - O.G
(Ist die Leitung von ''The Grove Street Families'')

11 - Vize O.G
(direkter Stellvertreter und Rechte Hand er berät, kümmert sich um die FZ Raids. Kümmert sich um Internes)

10 - Hood Boss
(Kümmert sich um die Sanktionen und behält den Überblick in der Hood)

9 - Hood Instructor
(Leitet die Events und erster Ansprechpartner der Midrank's)

8 - Recruiter
(Ist für das Rekrutieren zuständig)

7 - Instructor
(Möchte sich für einen höheren Rang beweisen und übernimmt teilweise die Verwaltung von Events etc.)

6 - Gangster
(Kann selbstständig Geiselnahmen (Ammunation, Shop-Raub) organisieren und fördert die Gangaktivität)

5 - Big Grovler
(Übernimmt beim Zinken die Leitung und achtet darauf das alles richtig verläuft)

4 - Grovler
(Hat volles Zinkrecht und kann somit durchsuchen und das Bargeld anderer Leute stehlen)

3 - Homie
(Hat das Vertrauen der Gang gewonnen und ist festes Bestandteil dieser)

2 - Newbie
(Ist das neue Mitglied der Gang und mich sich das Vertrauen Gewinnen)

1 - Zahnfee
(Hat das Vertrauen der Gang verloren und muss sich neu beweisen/Strafrang)

Ich bedanke mich jetzt schon für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Reaktion und die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
G4L
Rick Cartier

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei TjayTired#8369 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,

vielen Dank für das Reichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde angenommen!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom