Vor & Nachname: Gabriel Detroit
ID: 37496
Organisation: NG
Discord-Tag: bigmac2103
ID: 37496
Organisation: NG
Discord-Tag: bigmac2103
- Woher kommt dein Charakter?
- Mein Character kommt aus Kroatien
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Gabriels Geschichte
Gabriels Kindheit
Gabriel ist am 21.03.1972 in Trilj, Kroatien geboren, er hatte eine schwere Kindheit da sein Vater gestorben ist wo Gabriel nur 3 war, seine Familie war neben bei auch arm da seine Mutter kein gut bezahlten Job hatte. Gabriel ist mit 6 in die Schule gegangen und war ein problem Kind, er hat sich immer mit mehreren Kindern geprügelt und konnte sich nicht benehmen. Seine Mutter war sehr aufgebracht wegen der Situation und hat mehrmals versucht mit ihrem Sohn zu reden aber es hat sich nicht geändert. Nach mehreren Jahren hat sich sein Verhalten nur noch verschlechtert und er wurde in der 9. Klasse aus der Schule geworfen. Seine Mutter war natürlich nicht so erfreut darüber aber sie konnte nichts machen weil Gabriel sie ignoriert wenn das Thema angesprochen wurde. Ohne Schule wusste er nicht was er machen soll, er hat 1 ganzes Jahr nichts gemacht ausser manchmal auf dem Familienfeld mitzuhelfen. Da er nichts zu tun hatte entschied er sich ein Job zu suchen und ist Zeitungsausteller geworden. Der Job gefiehl ihm da er dort sein eigener Boss war und ihm keiner was sagen konnte. Den Job hat er 2 Jahre durchgeführt aber hat sich mit 18 Jahren entschlossen die Armee beizutreten.
Gabriels zeit bei der Armee
Bei der Armee hatte Gabriel keine Probleme, ihm wurde Disziplin beigebracht was er dringend brauchte, nach einem Jahr bei der Armee brach in Kroatien Krieg aus. Gabriel wurde sofort nach Vukovar geschickt und hat dort mit seinen Brüdern von Schulter zu Schulter gekämpft. Er wurde leider verletzt aber er war glücklich dass er dort lebend rausgekommen ist. In den nächsten 4 Jahren war Gabriel auf mehreren anderen Missionen, zum Glück wurde er in keiner davon verletzt. Die letzte mission auf der er war war die Mission „Oluja“ auf Deutsch „Sturm“, das war auch die Mission mit dem Kroatien den Sieg geholt hat. Er war natürlich sehr erfreut darüber dass keiner von seinen Freunden mehr sterben mussten. Nach dem Krieg wurden alle Soldaten eingeladen auf eine Feier bei welcher der General alle Medalien bekommen hat. Keiner hat sich bei Gabriel bedankt dass er mitten im gefecht war und mehrmals fast gestorben ist. Da er noch sehr jung war hat er es nicht verstanden, dass es keinen interesiert was er gemacht hat. Nach der Feier war er sehr sauer und hat sein Land gehasst. Er wollte nur noch weg und wollte nichts mehr mit seinem Land zu tun haben. Er hat sich für die Amerikanische Stadt Los Santos entschieden wo er und seine Mutter hin gezogen sind.
Gabriels zeit bei der NG
Sie haben sich ein kleines Apartement im Ghetto geholt, da Geld immernoch ein Problem war hat er sich sofort auf die Jobsuche gemacht. Ihm hat sein vorheriger Job sehr gefallen, er wollte immernoch etwas in die Richtung machen. Eines tages wo er zu einem Job Interview gegangen ist, hat er einen Flyer gesehen von der National Guard und hat sich nach seinem Job interview sofort zum Fort begeben. Nach einem Interview wurde er paar Tage danach kontaktiert und angenommen wegen seinem Militerischen vorwissen. Bei der NG hat sich Gabriel sehr bemüht, er wurde hier respektiert weil er einer der einzigen war der schon einmal im Krieg war. Wegen seines vorwissens ist er in kurzer zeit mehrere Ränge hochgestiegen und hat sich ein Namen gemacht bei der NG. Er war sehr glücklich dass er den Job hatte aber er hat bemerkt das sich die Generale bei der NG genau so benehmen wie die aus Kroatien. Da er sehr verärgert über das wiederholte Verhalten war, entschied er sich dem Generalen was vorzuwerfen um ihn zu stürzen...
- Wo arbeitest du?
- Ich Arbeite bei der National Guard
- Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ich habe einen gut bezahlten Job will aber natürlich mehr haben
- Warum möchtest du Korrupt werden?
- Ich möchte mich an meinen Generalen rächen
- Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Beweise oder zeugen entfernen/töten die beweisen können das ich korrupt bin
- USB Sticks, Anti Radar etc anderen zustecken
- Annahme von Bestechungsgeldern
- Aufenthalt und Einkauf beim Schwarzmarkt
- Tv,s anbieten für Geld oder Waffen auf das Fort zulassen
- Global/ Lokalen Außer dienst anfahren
- Informationen über waffenkonvois gangs weiterverkaufen für geld oder waffen
- Respektlos gegenüber bürgern, TVs und anderen statelern sein
- Waffen von bewusstlosen aufheben
- Von 22:00 Uhr bis 4:00 im ghetto mitschiessen
- Bei freunden ein auge zu lassen um sie freizulassen
- Falsche informationen aussagen