Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender-Antrag | Detta Domino 25358

Rejected
Status
Not open for further replies.

Owei

💀
Player
Sehr geehertes Adminteam,
Hiermit reiche ich meine Roleplay Biographie ein, um das Rp Niveau zu steigern und dem Server etwas gutes zu tun. Ich hoffe ich kann euch überzeugen und würde mich über ein Positives Feedback freuen.

Allgeimene Informationen

Vor- & Nachname deines Charakters: Detta Domino

ID deines Charakters: 25358

Dein Discord-Tag: dtb.555

Wie lange spielst du schon auf Grand: mehr als 1 Jahr

Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Std

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:

Organisation:
keine, Könnte sich ändern (Edit: SAHP)

Familie: Oversize

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie

Vor- & Nachname deines Charakters:

Lotti Domino

Was hat dein Charakter schon alles erlebt? (Siehe Schriftliche Biographie)

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? (Siehe Schriftliche Biographie)

Die Geschichte deines Charakters. (Siehe Schriftliche Biographie)

Schrifliche Biographie

*Vorgeschichte*
Als Detta in LS geboren wurde tobten Unruhen rund um das Government, da diese Erhebliche Steuer Erhöhungen veranlassten und nicht auf die Bürger hörten viele Zogen um und man fühlte sich in Los Santos immer alleiner...

Detta bekam seinen Namen von seiner Mutter sein Name bedeutet "Das Lachen". Er wuchs in einer ruhigen Gegen in die Vinewood Hills auf und ging wie jedes Kind zum Kindergarten und in die Schule, doch schon in dieser Zeit merkten er und seine Eltern das er nicht war wie andere Jungen in seinem Alter war. Er spielte nicht mit Autos oder mit Spielkarten wie die anderen Jungen, sondern lieber mit Puppen und zog sich gerne an wie eine Prinzessin. Als Detta älter wurde bemerkten es immer mehr und mehr Leute, er wurde unsicherer und seine "Freunde" wandten sich gegen ihn, er wurde gemobbt und für sein Verhalten runtergemacht. Er hatte wenige Freunde die zu ihm hielten. Er wurde älter und schloss die Schule endlich ab er suchte nach einem Job doch mit seinem Abschlusszeugnis konnte er sich nur als Taxi Fahrer Beweisen... Er verdiente grade genug Geld um über die Runden zu kommen, Detta war unglücklich mit seinem Leben... er hatte keine Freunde nach der Schulzeit und fühlte sich anders, er Schminkte sich gerne und zog sich gerne Röcke oder Kleider an. Eines Abends wurde ihm klar das sich etwas ändern musste... also fing er an sein Leben zu ändern, er bewarb sich auf einen neuen, besser bezahlten Job beim SAHP. Das SAHP suchte zu diesem Moment dringende Unterstützung und senkte daher ihre Voraussetzungen, Detta konnte sich durchsetzen und bekam einen Job als Polizist. In seinem Job lernte er viele neue Kollegen kennen und wurde sozialer und öffnete sich mehr. Viele seiner Kollegen & neuen Freunde unterstützen ihn bei dem was er tat. Er konnte sich mit dem Geld eine größere Wohnung mieten und ein besseres Leben führen, seine Freunde unterstüzten ihn und er konnte endlich er selbst sein und sich als Frau identifizieren, nun steht er kurz vor einer großen Entscheidung in seinem Leben... Er will nun auch äußerlich als Frau auftreten und auch als eine erkannt werden.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Sollte Lotti die Operation überstehen so wird sie endlich das Leben, leben können was sie sich wünscht. Lotti wird endlich heiraten können und eine Familie gründen können, ihr Leben wird sich zum Positiven wenden.

Was erhoffst du dir?

Lotti erhofft sich ein Leben ohne Vorurteile und ohne Sexismus, sie will ihr Leben genießen und lange Leben, sie will glücklich sein mit ihrer Familie.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:

Lotti ist etwas ganz Besonderes sie ist ruhig und denkt sehr viel, sie ist bei vielen Leuten schüchtern und still, nur in ihrem Freundeskreis ist sie sehr gesprächig, sie ist offen für neues und neue Bekanntschaften, sie erwartet positives für die Zukunft... Sie hofft das Beste für sich und ihre Freunde.

Schlussworte

Erstmal danke fürs lesen meiner Biographie ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wünschen einen schönen Tag. LG Lotti

Last edited:
Moin Detta,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Versuche es gerne in 2 Wochen erneut.

Grüße,
Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom