Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67521
Players nickname
Jay_Simmons
Administrators nickname
Jason_Storm
Date
Sep 26, 2023
Time
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MZviRFR-Sbc

Jay Xan

Player
Player
Moin liebes Admin Team,

ich kann jetzt nicht ganz verstehen wieso ich Sanktioniert worden bin, die Begründung vom Herrn Storm war : Screenshot und Approved - Töten in Inoff GZ . Man sieht im Clip wie ich das da keine RP Situation war und ich wollte einfach nur mein Auto ausparken, ich meine man sieht ja das ich in Richtung Parkplatz renne, deshalb bin ich auch zum Parkplatz gerannt und der Grund wieso ich auch nach hinten geschaut habe war der, das ich nicht von hinten überfahren werden wollte. Da sah ich dann auch den anderen Spieler wie er eine Waffe gezogen hat, hätte ja auch sein können das er sie ausversehen rausgeholt hat. Also war das auch keine Aktive RP Situation, ich wurde erst dann angeschossen wo ich den Rasen vom Parkplatz betreten habe. Also wäre ich dann mitten auf der Straße stehen geblieben könnte ich "Fail RP" bekommen, da ich ja mein Leben nicht geschützt habe/hätte.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du rennst eindeutig, nachdem auf dich geschossen wurde, in eine Greenzone. Und auch nur deswegen wurde der andere Spieler für GZ 1.1 sanktioniert. Ob die Schüsse jetzt RP-konform waren oder nicht, ist an der Stelle irrelevant und lässt sich auch durch den Clip nicht feststellen. Dieses um den Busch rennen und dabei Essen ist ebenso fragwürdig.

Insgesamt kann ich mich dem Administrator nur anschließen und die Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom