Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29297
Players nickname
Matze meier
Suspect ID
19933
Date of violation
Feb 10, 2022
Time of violation
02:13
Proofs
https://youtu.be/0f26l_nRL9I

Olaf_Holz

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
7
Keine Ahnung was mit den Spielern beim FIB los ist, aber so machts einfach keinen Spaß mehr.

3 Sterne beim Unfall mit dem Heli aufm Anwesen kassiert,,, okay is halt so , Aber das nervige eintönige handeln ohne Hintergrund, oft auch ohne Gespräch von FIB Spielern verdirbt mir den Spaß am RP nahezu komplett. Und ab Verladung ins Fahrzeug wird dann einfach nichts mehr gesagt.

... bin paar Tage erstmal komplett raus da ich einfach keine Lust auf sowas habe.
 

Blueberrykush

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
29
5.13 LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme. | Knast 120 Minuten
 

Olaf_Holz

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
7
5.13 LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme. | Knast 120 Minuten
Und was ist mit dem Fall nun ? ich bin nicht bereit schon wieder stundenlang eine Strafe zu verbüßen ohne Grund. Ein Anwalt bringt auch nichts. Der letzte Prozess läßt schon 3 Wochen auf sich warten ;(.
 

Blueberrykush

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
29
Und was ist mit dem Fall nun ? ich bin nicht bereit schon wieder stundenlang eine Strafe zu verbüßen ohne Grund. Ein Anwalt bringt auch nichts. Der letzte Prozess läßt schon 3 Wochen auf sich warten
Bin hier leider niemand der hier etwas zu bestimmen hat.
Die frage ist halt was die mit `Bei bedarf´meinen. :D
 

Olaf_Holz

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
7
Bin hier leider niemand der hier etwas zu bestimmen hat.
Die frage ist halt was die mit `Bei bedarf´meinen. :D
Sind wir mal ehrlich. Die Klamotten und Ausweise kann man sich problemlos auch so besorgen. Da kann ja jeder kommen ;).
Hatte eigentlich diese Nacht noch andere Pläne als jetzt stumpf ohne Unterhaltung da dämlich im Knast zu sitzen. Da killts mit den Spaß einfach nur am Spiel. Die letzten beiden Aktionen: FIB hat uns den Fahrer vom Geldtransporter weg genommen weil wir dachte das der uns angreift nachdem der uns wirklich nervig bedrängte, einen Tag später wollte mich als Elektriker einer verhaften weil ich ein Stück übers Feld fahren mußte zum Stromgitter. Wenn die dann wenigstens noch im Nachgang durch Aufklärung jede Menge Gespräche führen müßten..., aber es wird dann immer nur stumpf durchgezogen, nach verladen nicht mehr geredet und das wars. Langweile pur. Für mich sind das schlichtweg Spielverderber ;D
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Moin, du beschwerst dich über das RP, aber tust im gleichenzug eindeutig auf das Regelwerk anspielen und haust Aussagen raus wie "Ich werde jetzt einen Admin hinzu schalten.."
Nimm dir deine Pause, RP tut dir nicht gut.

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
 

Olaf_Holz

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
7
Moin, du beschwerst dich über das RP, aber tust im gleichenzug eindeutig auf das Regelwerk anspielen und haust Aussagen raus wie "Ich werde jetzt einen Admin hinzu schalten.."
Nimm dir deine Pause, RP tut dir nicht gut.

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Ich hatte dir vorher noch den Hinweis gegeben das dies gegen die Inselgesetze verstößt. Hast aber dein Ding ja durchgezogen und einfach selbst bedient. Dat ist langweilig und macht kein bock auf mehr.
 

Eliza Parker

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
144
Guten Morgen Matze,

deine Beschwerde ist angenommen.

der Spieler mit der ID 19933 wird nach folgender Regel:
"5.13 LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme"
sanktioniert.

Allerdings bekommst auch du (29297) eine Strafe wegen OOC Talk(
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.
). Wir weisen nicht auf Admins/Engel/Regeln/GoPro/Eule was auch immer hin. Spielt es zu Ende und dann macht die Beschwerde fertig.

Grüße
Eliza
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom