Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35711
Players nickname
Tommy Kings
Suspect ID
54495
Date of violation
Feb 10, 2022
Time of violation
2:50
Proofs
https://streamable.com/u7ilwn

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Meine ID: 35711
ID (+ Name) der Person: 54495
Videomaterial:
Desktop 2022.02.10 - 02.53.44.02.DVR_Trim
Beschwerdengrund: Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund.
Was ist passiert?:
Als ich für Solarpanele checkte und hinter das Anwesen fuhr, wurde ich ohne call beschossen ID zu erkennen in Foto. Ich bin für Panels weder ausgestiegen noch folge eine G-Aktion. Ich blieb vorher stehen weil ich gesehen hab das die Personen Waffen ziehen und ich etwas verwirrt war. Ich hupte damit die Person kommt und ich zumindest fragen kann was das Problem ist, (zumindest für ein wenig RP-Erlebnis) davor wurde aber sofort geschossen und ich ergriff die Flucht. Als ich nach nachher zurückkehre um einen Freund der Kopfschmerzen hatte abzuholen habe ich einen Screenshot des Spielers der geschossen hat gemacht da diese auf dem Video nicht zu erkennen ist. Man kann anhand der Kleidung und dem gelben Tuch erkennen das es der Spieler war der geschossen hat.

Last edited:

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
zeig mal dein kompletten clip und nicht nur die letzten 2 sekunden
Das ist von Anfang an der Clip, ich kann natürlich auchnoch hochladen wie du mich tötest und alles danach, würde das dann aber unter RDM stellen, hab’s ja schon auf Schießen reduziert also einfach abwarten und gut is vllt wird’s ja nichts.

Jimmy Sax

Player
Player
RP Vorgeschichte ist vorhanden, du bist bestimmt 5-6x schon bei uns vorbeigefahren und hast versucht uns mit dauerhaften hupen zu Baiten. Aber Super Clip, den Schusscall an der Straße vorm Anwesen/HQ rausgeschnitten.

Last edited:

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 54495 RDM + Kulanz durch Gespräch
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington

Status
Not open for further replies.
Top Bottom