Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 30 Tage Ausreise / Falsches Clip Programm / Gino DeAngelis ID:173093 / Warn für allg 16.7 von Kevin Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173093
Players nickname
Gino DeAngelis
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Sep 27, 2023
Time
6:10
Proofs
n/a

GinoDeAngelis

Player
Player
Ich habe einen wirklich schlechten Pc, obs ist mit medal das einzige´was ich wirklich beim spielen benutzen konnte habe jedoch schon von jemanden einen link bekommen welchen ich benutzen soll für ein erlaubtes aufnahme programm . Dies werde ich in Zukunft benutzen tut mir leid !! Herr Simon H (admin) war bei dem problem im clip dabei und sagte ich solle es hochladen (wofür ich 4 versuche brauchte) . Desweiteren hatte ich durch alle offenen programme im clip durch getappt die offen waren also eigentlich sollte man alles sehen können . Womit ich mich aber nicht rausreden will!!! Habe eine Regel gebrochen und erkenne die Strafe an .. Unwissenheit entschuldigt nichts .. Würde mich jedoch freuen wenn man über die dauer quatschen könnte da ich es nun weiß, und es nicht mehr vorkommen wird.

Mfg. Gino De Angelis

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Ich verstehe nicht, was du mir mitteilen möchtest.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom