Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30547
Players nickname
Karsten Wolfegeschlegenst
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Jun 16, 2023
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/a/WaAu9RK

Der 31er

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9897 Tage

Wieso sollte ihr mich entbannen: ich hänge sehr an meinen acc und ich liebe es grand zu spielen
  1. Hallo liebes Adminteam, es ist schon eine Weile her, seitdem mein Twink wegen warehouseing permanent gebannt wurde. In dieser Zeit habe ich mir viele Gedanken über mein Rücksichtsloses-Verhalten im Bezug auf das Regelwerk gemacht und selbstverständlich tut es mir Leid. Mein Twink Account wurde regelmäßig von mir bespielt und ihn zu verlieren wäre für mich sehr belastend, da es mir hier nicht um die Gegenstände oder das Geld auf dem Account geht, sondern um die Möglichkeit von meinem Main auch mal Abstand zu halten und andere Familien/Gangs/RP Stränge zu bespielen. Aus diesem Grund bitte ich um einen kompletten clear meines Twink accounts, sodass ich zwar bei null wieder Anfang, aber ich immer noch einen zweiten Account habe. Des Weiteren möchte ich mich hier auch nochmal an die von mir zu schaden gekommene Organisation, das FIB, entschuldigen. Tut mir wirklich leid und ich verspreche hiermit nie wieder etwas/jemanden zu beklauen. Vielen Dank für das Durchlesen meines Antrags

LG Karsten

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Dein Account wurde mit einem wipe (money) entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom