Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag nach Ban für Account Sharing | Tom Cooper

Status
Not open for further replies.
Your ID
105
Players nickname
Chris Marino
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
May 16, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ut3mIGT

Chris Payne

Player
Player
Name+ID:
Chris Marino 105

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9500 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin-Team,

Ich wurde am 16.05.2022 von Tom Cooper wegen Account Sharing gebannt.
Ich war damals bei einem Freund zu Besuch und habe mich dort mehrmals angemeldet und gespielt. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, ob ich dort auch meine Logindaten gegeben hatte oder nicht, oder wie er sich nochmal bei mir einloggen konnte, es war einfach ein Fehler. Es tut mir sehr leid das ich damals den Fehler begangen habe und kann mich dafür nur entschuldigen.

Durch diesen Ban habe ich noch mehr probiert mich an alle Regeln zu halten und denke das ist mir bis auf diese Ausnahme auch sehr gut gelungen, ich habe sonst noch nie eine Administrative Strafe erhalten, egal ob auf Server 4 oder auf Server 2. Gerne kann dies auch geprüft werden, hier meine ID von Server 2: 20612

Ich spiele jetzt schon sehr lange auf Grand, habe viele nette Leute kennen lernen dürfen und habe immer noch Spaß daran.
Durch den Ban habe ich viel verloren, auch meine Tankstelle die ich damals besaß.
Nach meinem Ban bin ich wieder auf Server 2 gegangen, bin dort nach einiger Zeit auch dem Adminteam beigetreten und habe viel Spaß daran gehabt, den Spielern zu helfen und sie zu unterstützen. Ich habe dort das Team vor kurzem Verlassen, da ich beruflich aktuell viel gebunden bin und ich dem Adminjob einfach zeitlich nicht mehr gerecht werden konnte.

Gerne würde ich mich wieder als Teil der Spieler zählen und mich mit meinem Account Chris Marino wieder voll und ganz auf das RP Leben konzentrieren und die Kontakte mit den Leuten die ich damals kannte, wieder auffrischen.

Ich hoffe Sie geben mir nach so langer Zeit noch einmal diese einmalige Chance und ich würde mich wirklich über eine positive Rückmeldung freuen.
Vielen Dank für das lesen und die aufgebrachte Mühe.

Freundliche Grüße
Chris Marino​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Dein Account wurde mit wipe (money) entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom