Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leichenschändigung ID 83097 H-Bombe ID 65405

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65405
Players nickname
Yui Akame
Suspect ID
83097, 65405
Date of violation
Sep 27, 2023
Time of violation
16:31
Proofs
https://streamable.com/a8f88y

Yui

Player
Player
Grund:
Hallo liebe Administratoren,
Ich bin heute in das Grove HQ gegangen um ein Gespräch mit der leaderin zu führen. Daraufhin wurde ich umgeschossen und wurde daraufhin ein wenig emotional und habe eine H-Bombe in den chat geschrieben und habe probiert mit denen im chat zu diskutieren. Das war natürlich nicht ok von mir und daher entschuldige ich mich auch und reporte mich auch selber. Als ich dann ein wenig länger am Boden lag ist der Herr mit der ID 83097 zu mir gekommen und hat angefangen den Floss-Dance aus Fortnite zu performen und hat zu mir "Skill-Issue" gesagt. Das finde ich jedoch ebenfalls nicht ok und bitte darum beide vergehen rechtmäßig zu sanktionieren.

Videobeweiß

Timestamps:
0:00
Ganz oben Links im Chat von mir (ID 65405) der Text "ne aber der andere Herr in grün ist ein H..."
0:02 Der Herr mit der ID 83097 macht Leichenschändigung

Regelbrüche:
ID 83097: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
ID 65405: 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom