Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian Maliveer

Player
Player
Name auf der Insel: Mika Rainer

Reisepass-Nummer (ID): 79457

Ändern (OOC): 16
Discord-Tag:elgwhiff

Organisation: Ich befinde mich zurzeit in keiner Organisation

Familie/InOff-Orga: Underwater Squad

ich wurde im Jahr 1994 am 9.4 geboren in Compton.M Mein Papa ist im Jahr 1995 gestorben vor meiner Geburt.2000 Starb meine Mutter bei Unfall ich wurde in das Weiße Haus nach Detroid zu diesem Zeitpunk ging Ich auch gleich zur Schule die Schule war echt blöd bis zu 8 da brach ich sie ab. Ich arbeite hart bei Kfc Subway und so weiter als ich 21 war gründete ich meine erste Firma MSL die Fast Food was dort bekannt wurde wurde ich verdiente c.a 8000 Netto im Monat nach 2 Jahren Machte ich einen Jahresumsatz von 2 Mio. Ich zog in die Stadt Los Santos dort bei mir folgene psychische Krankheit wurde Genderdysphorie ich mich schon immer im falschen Körper aber da sagte der Arzt das man sich nun operieren kann ich lende dies zuerst ab aber dann lernte ich Jonas kennen ich liebe ihn aber als keinen ich sah man kann Mann Heiraten ging ich zum Arzt und er sagt sie können beginnen jetz benötige ich noch die Einweihung

Aktuelle Lage auf der Insel
ich bin in der Familie Underwater Squad

Wieso sollte man Mikas's Traum, komplett eine Frau zu verwirklichen?
Mika würde sich den Namen Nicole Rainer geben und ihren geliebten Nico Rainer Heiraten

Schlusswort

Ich hoffe, Euch hat meine Biografie gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mein Wunsch als Frau zuspielen gewährleistet wird. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ich einige positive Rückmeldungen bekomme

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Guten Tag,

Hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Du kannst es gerne in 7 Tagen nochmal versuchen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom