Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag / Bannverkürzungsantrag | Event-Regel §1.7 Keine POV | Sarp Gerber

Status
Not open for further replies.
Your ID
15415
Players nickname
Kowalski_Lackhaus
Administrators nickname
Sarp_Gerber
Date
Sep 21, 2023
Time
21:00
Proofs
https://streamable.com/9ouh4y

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?:
-30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?:
-24 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Adminteam / Felix, Loui und Tom
Ich möchte mich mit diesem Schreiben aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen. Ich spiele jetzt schon ca. seit 1 Jahr und 5 Monaten auf dem Grand RP Server. In dieser Zeit habe ich neue Freunde / Kollegen gefunden und einiges neues erlebt. Mir ist noch nie der Fehler unterlaufen, das ich nicht überprüft habe ob ich genug Speicherplatz auf meiner Festplatte habe oder nicht. Ich habe mir auf Server 4 alles aufgebaut und würde gerne mit meinen Kollegen / Freunden wieder Events anfahren und das RP-Leben ausleben können. Das war das einzige mal, das ich keine vollständige POV habe. chauen ob ich noIch werde in Zukunft vor jedem Event sch genug Speicherplatz auf meiner Festplatte habe. In der gestellten POV-Anfrage konnte ich trotz der unvollständigen POV den angefragten Bereich der POV zeigen.

Hier der Thread dazu: Approved - POV anfrage | ID 0000

Im Vorraus schonmal vielen Dank für das Bearbeiten meines Entbannungsantrages / Bannverkürzungsantrag.

Liebe Grüße,
Kowalski Lackhaus

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich werde deinen Bann aus Kulanz aufheben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom