Echter Name: Marlon
Discord-Name: Ivan5156
Spitzname: Ricky Sancheska
ID: 167887
Warum willst du Leader für die Organisation werden?
Sehr Geehrte Orga Verwaltung
Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Ballas gang,
Ich besitze die Fähigkeiten und Eigenschaften dazu, eine Gang zu leiten, da ich sehr kommunikativ und Teamfähig bin.
Unser Vorheriger Anführer hat die Bande verlassen. Die Bande ist eine Familie und sollte durch ein Verlassen des Anführers nicht auseinander gebrochen werden.
Ich bin sehr aktiv auf dem Staat und kümmere mich gerne um meine Leute. Auf mich können die Zählen und gemeinsam werde ich mit der Gang an die Spitze kommen.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Ich würde ein Mindestalter von 14 Jahren setzen, genauso eine Mindest-Visum-Stufe von 5
- klar nach Spielregeln spielen und Konsequenzen setzen wenn man diese nicht einhält, wie z. B. Degradierung oder Rauswurf
- Mehr gemeinsame Raubüberfälle, mehr zinken und FZ anfahren und die anderen Gangs scheppern.
- Respektvoller Umgang und Abmeldung vorm schlafen gehen.
Was zeichnet dich als Leader aus?
- Ich bin ehrlich und direkt
-Ich gehe respektvoll und wertschätzend mit meinen Mitmenschen um
- Humor darf auch nicht fehlen, solange es sich in Grenzen hält
- Für Vorschläge zur Verbesserung der Gang von meinen Mitgliedern nehme ich mit Herz an und versuche dies so weit es geht auch durchzusetzen.
- Ich bin Kritik und Kompromissfähig
- Ich bin bodenständig, für mich ist jeder Mensch gleich.
Konzept meiner Organisation:
12 - Ricky sancheska - leitet die Gang
11 - Johnny Bonjounno - rechte Hand vom OG
Vielen Dank, dass sie das durchgelesen hat und sich die Zeit genommen hat, eine Antwort zu geben. Ich freue mich!
Freundliche Grüße:
Ricky sancheska
Discord-Name: Ivan5156
Spitzname: Ricky Sancheska
ID: 167887
Warum willst du Leader für die Organisation werden?
Sehr Geehrte Orga Verwaltung
Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Ballas gang,
Ich besitze die Fähigkeiten und Eigenschaften dazu, eine Gang zu leiten, da ich sehr kommunikativ und Teamfähig bin.
Unser Vorheriger Anführer hat die Bande verlassen. Die Bande ist eine Familie und sollte durch ein Verlassen des Anführers nicht auseinander gebrochen werden.
Ich bin sehr aktiv auf dem Staat und kümmere mich gerne um meine Leute. Auf mich können die Zählen und gemeinsam werde ich mit der Gang an die Spitze kommen.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Ich würde ein Mindestalter von 14 Jahren setzen, genauso eine Mindest-Visum-Stufe von 5
- klar nach Spielregeln spielen und Konsequenzen setzen wenn man diese nicht einhält, wie z. B. Degradierung oder Rauswurf
- Mehr gemeinsame Raubüberfälle, mehr zinken und FZ anfahren und die anderen Gangs scheppern.
- Respektvoller Umgang und Abmeldung vorm schlafen gehen.
Was zeichnet dich als Leader aus?
- Ich bin ehrlich und direkt
-Ich gehe respektvoll und wertschätzend mit meinen Mitmenschen um
- Humor darf auch nicht fehlen, solange es sich in Grenzen hält
- Für Vorschläge zur Verbesserung der Gang von meinen Mitgliedern nehme ich mit Herz an und versuche dies so weit es geht auch durchzusetzen.
- Ich bin Kritik und Kompromissfähig
- Ich bin bodenständig, für mich ist jeder Mensch gleich.
Konzept meiner Organisation:
12 - Ricky sancheska - leitet die Gang
11 - Johnny Bonjounno - rechte Hand vom OG
Vielen Dank, dass sie das durchgelesen hat und sich die Zeit genommen hat, eine Antwort zu geben. Ich freue mich!
Freundliche Grüße:
Ricky sancheska