Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meine Administrator Bewerbung Server DE 02 (Ebene 2)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamid Macher

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
19
➔ Vorname: Ramon
➔ Dein Alter: 16 Jahre Alt
➔ Zeitzone: 15-2 Uhr
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8 bis 9 Stunden
➔ Ihr Discord: kanackaus0711

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hamid Schubser
➔ Level: 14 fast 15
➔ Deine ID: 74093
➔ Administrative Vorstrafen: leider ein wenig viel aber ich hab mich sehr gebessert und halte mich zur zeit an die regeln


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden: ich möchte Administrator werden da ich sehr hilfsbereit bin und anderen Leuten gerne helfe und außerdem finde ich das Administrator Team sehr nett und zuverlässig!

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? ich würde erstmal mit dem Rang assistenz anfangen!

➔ Was sind Ihre Stärken: Meine Stärken sind wie oben schon erwähnt das ich hilfsbereit bin, ich bin ein sehr sozialer Mensch und ich bin sehr nett!

➔ Was sind Ihre größten Schwächen: ich habe zum glück nur eine Schwäche und zwar was ich gar nicht mag wenn man mich anschreit bzw mit mir in einem angehobenen ton spricht.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen: ihr solltet mich nehmen da ich ein Mensch bin der sehr gerne hilft und sehr nett ist, außerdem bin ich sehr reif für mein alter und kann sehr gut mit Menschen

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden: natürlich, da ich schon ziemlich lange Roleplay spiele und mal was neues versuchen möchte
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist: ich hab keine Häuser oder unternehmen deswegen ja!


Ich hoffe die Bewerbung wird Dem DE 02 Administrator Team gefallen!

Mfg Ramon ;)


 

Hamid Macher

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
19
Sorry hatte ausversehen die Zeitzone vergessen ich lebe Natürlich in Deutschland und lebe in der Deutschen Zeitzone
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Heini Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom