Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50156
Players nickname
JayJay Loco
Suspect ID
57144
Date of violation
Sep 27, 2023
Time of violation
19:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KXBm6kq2FKw

JayJay Loco

Player
Player
Joined
Mar 11, 2023
Messages
12
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Ich stande im Kopf vor der Bank, bis die ID 57144 gekommen ist und mich ohne Grund abgeknallt hat.
Als ich am Boden lag, hat er mich beleidigt und den Medic, der mich hochholen wollte, auch einfach abgeknallt.
 

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
290
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Ich stande im Kopf vor der Bank, bis die ID 57144 gekommen ist und mich ohne Grund abgeknallt hat.
Als ich am Boden lag, hat er mich beleidigt und den Medic, der mich hochholen wollte, auch einfach abgeknallt.
Moin, ist kein RDM sondern Leichenschändung und OOC Talk.
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 57144 sanktioniert.

Regelverstoß:​
H/N-Wörter​
Allgemeine-Regel §6.19​
H-Wörter und N-Wörter sind verboten.​
1-3 Tage Bann​
Handlungen an bewusstloser Person​
Allgemeine-Regel §6.8​
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)​
3-7 Tage Bann​
Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter​
Allgemeine-Regel §6.5​
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist)​
Warn oder bis 7 Tage Bann​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom