Vor & Nachname: Maho Remmo
ID: 41448
Organisation: NG
Discord-Tag: Ossi815
ID: 41448
Organisation: NG
Discord-Tag: Ossi815
- Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter kommt aus Chicago
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Habe dort auf ein besseres Leben gehofft
Mahos Geschichte
Mahos Kindheit
Maho ist am 14.10.1970 in Chicago geboren. Er lebte in sehr armen Verhältnissen und ist ohne Vater aufgewaschen, da er seine Mutter verlassen hat. Mit 6 kam er in die Schule, wenn er mal überhaupt da war, er sorge mehr für Probleme als jedes andere Kind. Mit 14 fing er an Drogen zu verkaufen, um seine Familie zu Unterstützen und er das schnelle Geld sah. Mit 10 fing es schon an er bekam mit wie die Polizei usw die armen Bürger schlecht behandeln und mit ihnen umgehen wie Dreck, als wären sie was besserres, weil sie mehr Geld hatten oder nicht die passende Hautfarbe. Ab seinen 16 Lebensjahr reichte es ihm und er beschloss sich zu bessern.
Mahos Zeit bei der Armee
Bei der Arme lernte er Disziplin und ordentliches Benehmen, er ging auch zur Abendschule, wo er lesen und schreiben lernte. Er wurde zwar nie ganz akzeptiert, weil man seine Vergangenheit kannte, aber es war ihn zuerst egal, er zog sein Ding durch und versuchte schon für das Recht der armen sich einzusetzen. Nach mehreren Jahren wurde die Situation immer schlimmer, die Diskriminierung von anders aussehenden nahm die überhand weswegen er beschloss mit seiner Mutter nach Los Santos zu ziehen und dort ein neues Leben anzufangen, wo ihn niemand kannte.
Mahos zeit bei der NG
Angekommen beschloss er sich ein kleines Haus im Ghetto zu mieten, für mehr reichte das Geld nicht. Er machte sich auf die Jobsuche und fand eine Anzeige zur National Guarde, wo er sich direkt beworb. Er wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen und durfte direkt nächste Woche mit seiner Probezeit beginnen. Er musste paar Tests machen, doch die bestand er alle mit Leichtigkeit. Dort kannte ihn niemand und er bekam seinen Respekt er fühlte sich wohl, bis er mit bekam das die Generale ebenso Leute diskriminieren wie es auch in seiner Heimat war. Also beschloss er, die armen Menschen und anders Aussehenden zu helfen und die Ng zu hintergehen.
- Wo arbeitest du?
- Ich arbeite bei der Nationalgarde
- Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ich habe einen gut bezahlten Job will aber natürlich mehr haben
- Warum möchtest du Korrupt werden?
- Ich möchte die Armen Menschen helfen
- Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Beweise oder zeugen entfernen/töten, die beweisen können, das ich korrupt bin
- USB Sticks, Anti Radar etc anderen zustecken
- Annahme von Bestechungsgeldern
- Aufenthalt und Einkauf beim Schwarzmarkt
- Tv,s anbieten für Geld oder Waffen auf das Fort zulassen
- Global/ Lokalen Außer dienst anfahren
- Informationen über Waffenkonvois Gangs weiterverkaufen für Geld oder Waffen
- Respektlos gegenüber bürgern, TVs und anderen Statelern sein
- Waffen von bewusstlosen aufheben
- Von 22:00 Uhr bis 4:00 im Ghetto mitschiessen
- Bei freunden ein Auge zu lassen, um sie freizulassen
- Falsche Informationen aussagen