Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44736
Players nickname
Boogie Kiammm
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Sep 26, 2023
Time
18:42
Proofs
https://youtu.be/5Ok_vMaJ9qM

Boogie Gova

Player
Player
AUSWEIS:
44736

Ingamename:
Boogie Kiammm

Warum wurden Sie gesperrt?
PC-Check positiv 2/2

Wer gab dir?
Christoph Contro

Wie lange bist du schon eingesperrt?
1 Tag

Wie lange wird Ihre Strafe dauern?
59 Tage

Warum sollten wir sie verbannen?

Lieber Mazhor,
Ich wollte mich darüber beschweren, weshalb mir gegeben wurde.

Beim ersten positiven PC-Check wurde ich dadurch gebannt, dass ich keine Wellen hatte. Dieser Fehler war mir zunächst nicht bekannt, daher habe ich ihn nie beachtet. Ich habe 60 Tage lang nachgedacht und die Regeln in der Zeit so oft gelesen, dass ich in Zukunft keinen weiteren Fehler mehr machen kann.

60 Tage sind vergangen und ich war erleichtert, endlich hatte ich wieder Spaß daran, GRAND zu spielen.
Jetzt bekomme ich 3 Tage später einen weiteren PC-Check. Für mich war das natürlich kein Problem, da ich mir das gesamte Regelwerk eingeprägt habe. Die Admins haben bei mir einen PC-Check positiv durchgeführt, weil sie eine „Bat-Datei“ gesehen haben.

(Was kann eine BAT-Datei? Eine Batch-Datei hat die Dateierweiterung „. BAT“ und wird über die Windows-Eingabeaufforderung ausgeführt. Batch-Dateien funktionieren mit der Microsoft-Eingabeaufforderung (CMD) und haben keine grafische Oberfläche. Sie ermöglichen Ihnen einfach zu programmieren

um sie automatisch zu schreiben und auszuführen“, da sie auftreten, während CyberLink Media Suite ausgeführt wird. Hier sind einige der häufigsten Laufzeitfehler: CollectSyncLogs.beseeching:) :)

Eine sogenannte Bat-Datei ist nichts Schlimmes, sondern öffnet sich beim Starten des PCs, was der Admin natürlich nicht wusste. Aber Christoph meint, es sei sauberer

Außerdem gaben sie als Grund an, dass ich den Kontakt verloren habe, als ich gerade in die Wartehalle DE 03 kam. Dazu habe ich einen Clip, den ihr auch im folgenden Anhang sehen könnt, dass ich mich die ganze Zeit bewegt habe und nichts anderes gemacht habe.

Und kurz bevor die Verbindung verloren geht, können Sie sehen, dass ich mich bewege und nichts anderes mache. Auch Christoph Contro war der Meinung, dass es sehr suspekt war, obwohl ich mich bewegt und nichts gemacht habe, das konnte man auch im Ordner Letzte Aktivität sehen, dass ich in keiner App drauf war. Außerdem war das ja schon mit dem Gamecrash geklärt
, und am Ende des PC-Checks wurde es noch einmal hervorgehoben und positiv als weiterer Grund für den PC-Check dargestellt.

Ich musste völlig stumm schalten, dann war ich entmutigt und sie sagten, ich sei noch nicht sicher.
Dann haben Sie im Spiel alles mit Clear Water Gunpack Tracer usw. getestet. Dann gingen wir zu meiner Google-Suchwellenform und mussten dort ein Skript eingeben. Sie können einfach kein Konto per Googeln-Skript erstellen oder herunterladen.

Dann musste ich wieder ganz still werden, dann habe ich mich selbst stumm geschaltet und mir wurde dann gesagt, dass ich PC-CHECK-positiv bin, weil:
Bat-Datei
Ein Skript im Suchverlauf
Verlorene Verbindung

Dies waren die Gründe für mein positives PC-CHECK-Ergebnis. Meiner Meinung nach sind dies keine Gründe für ein positives PC-CHECK-Ergebnis, ich habe nichts Schlimmes getan, was einen Regelverstoß darstellt.

Verbindung unterbrochen:

Verbot ss:

Einer der Sperrgründe (Bat-Datei):

Ich habe sogar Geld für diesen Server ausgegeben, warum sollte ich also schummeln oder irgendetwas anderes? Ich kenne die Regeln gut und weiß, was legal und illegal ist
Mazhor, nur du kannst die richtige Entscheidung treffen

Beste grüße

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Deine POV reicht nahezu schon aus um dich zu sperren + du hast deinen PC einfach resettet, obwohl du schon für 1x Cheating gebannt wurdest.
Mehr als suspekt und meiner Meinung nach bist du weiterhin ein Cheater.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom