Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22422
Players nickname
Toby Delgado
Suspect ID
26490
Date of violation
Sep 27, 2023
Time of violation
22:10
Proofs
https://youtu.be/FE17S44FOH8

TobyS

Player
Player
Nabend,

Würd gern mal die POV von dem sehen da einige Schüsse doch schon weit an mir vorbei gehen.

LG

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Toby,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 26490 hat ab jetzt 24 Stunden zeit (29.09.2023/10:27), ein Video von dieser gesamten Situation/Event (Anfang Event bis Ende komplette POV.) aus seiner Sicht vollständig mit Ton, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Barrault

Yarro

Player
Player
Till (26490) ist bis Sonntag nicht zuhause. Er ist mein Fam Mitglied

Kasimir Pash

Player
Player
Er ist doch nicht zuhause wie soll er die pov einreichen er kann die pov wenn er da ist nachreichen
Schau dir mal die Anfrage an, denkste wirklich da kommt was?

Schon Peinlich Cheater zu decken, freue mich schon drauf, wenn du/ihr bloß gestellt werdet ^^

Yarro

Player
Player
Schau dir mal die Anfrage an, denkste wirklich da kommt was?

Schon Peinlich Cheater zu decken, freue mich schon drauf, wenn du/ihr bloß gestellt werdet ^^
wer hat dich eig verarscht ? was für cheater decken ? willst du bei jedem der in die fam kommt ein pc check machen oder was ? Wie gesagt er kann die POV nachreichen und wenn du nix damit zu tun hast dann halt dich da raus

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Toby,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 26490 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Grund: Leider wird keine Ausnahme gemacht nur weil der Spieler nicht Zuhause ist, es gilt für Alle Spieler das gleiche.
Daher die genannte ID hat die POV nicht eingereicht und wird somit sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom