Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unterstützen von Scamming/Betrügen | TJay Tired Bitte @Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
00000
Players nickname
xxx
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Sep 27, 2023
Time
00:00
Proofs
Nur an Loui Sana versendbar.

Pete Fischer

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
18
Servus liebe Grand Admins,
ich weis, dass es sich eigentlich nur um IC Sachen dreht, jetzt ist es aber im Discord passiert.


Nicht Interessant für den Administrator: (Verkürzt)

Ich habe dieses Jahr im April verschiedene Custom Sachen bei dem Mods Server "361" gekauft.
Natürlich musste ich im Vorraus zahlen und es kam nie was an, obwohl die ganze Zeit gesagt wurde, dass es am nächsten Tag kommen sollte.

Ich habe mich mit dem Verkäufer (361 Owner) dann darauf geeinigt, dass ich mein Geld zurückbekomme. (Bis heute keine Antwort)

Es stellte sich heraus, dass dieser Verkäufer Visics ist (Nate tired, der zu der Zeit glaube ich noch Administrator war, weis ich aber nicht ob das stimmt)


Interessant für den Administrator:

In den letzten Tagen habe ich oft versucht den 361 Owner Tolga (TJay Tired) zu kontaktieren, aber ohne Erfolg, da er mich nach meiner letzten Nachricht blockiert und vom 361 Mods Discord gebannt hat.

TJay Tired steht mit dieser Reaktion hinter dem Scamming/Betrügen von Nate Tired.


Es ist bekannt, dass TJay Tired viel Arbeit macht, aber einen Administrator im Admin Team, der hinter Scamming und Betrügen steht, weis ich ja nicht nh


MfG.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,177
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Solche Dinge haben nichts mit GrandRP zu tun und stehen auch nicht in Verbindung. Dementsprechend bist du hier falsch mit diesem Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom