Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas Gang | Nevio Nost | 99995

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nevio Nost

Player
Player
Allgemeine Informationen
Mein Reallife Name: Nevio
Mein Alter: 18
Discord Name: Ziegenfischer#6025
Mein Nickname: Nevio Nost
Meine ID: 99995
Onlinezeit: 2-12 Stunden
Visumstufe: 17

Warum willst du Leader der Organisation werden ?

Als Anführer der Ballas Gang werde ich eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Gangdynamik und der Verwirklichung meiner Ziele spielen.
Ich werde die Möglichkeit haben, Gangaktivitäten zu beeinflussen und sie zu verstärken.
Die Ballas sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die auf Loyalität und Zusammenhalt basiert.
Als Führungskraft werde ich die Möglichkeit haben, diese Gemeinschaft zu stärken und starke Bindungen zwischen den Mitgliedern aufzubauen.
Ich kann dazu beitragen, dass Gangmitglieder sich gegenseitig unterstützen und aufeinander verlassen können.
Ich werde dafür verantwortlich sein, strategische Entscheidungen zu treffen, um den Einfluss und die Macht der Ballas-Gang zu maximieren.
Ich muss die Gang dazu führen, in kritischen Momenten die richtigen Entscheidungen zu treffen, um den Erfolg der Gang sicherzustellen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

- Jeder Mitarbeiter sollte wissen, welche Aufgaben und Pflichten mit seiner Rolle verbunden sind.
- Offene Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern.
- Probleme anzusprechen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten.
- Konstruktives Feedback zu denn Leistung und Anerkennung für unsere Erfolge.
- Ermutigung von Mitglieder, aktiv an Entscheidungsprozessen teilzunehmen und Ideen einzubringen.
- Entwicklung der Führungskräfte, um sicherzustellen, dass sie die nötigen Fähigkeiten besitzen, um ihre Rollen effektiv auszufüllen.

Was zeichnet dich als Leader aus ?

- Ich habe eine natürliche Ausstrahlung, die andere inspiriert und motiviert.
Fähigkeit, strategisch zu denken und kluge Entscheidungen zu treffen, um das Wachstum und den Erfolg der Ballas Gang zu fördern.
- Ich identifiziere Chancen und Risiken, entwickle langfristige Pläne und setze klare Ziele, um die Gang voranzubringen.
Hervorragender Kommunikator, der den Gangmitgliedern seine Vision und Ziele effektiv vermitteln kann.
- Ich weiß, wie ich meine Botschaft klar und überzeugend kommuniziere und eine offene Kommunikation innerhalb der Gang fördere.
- Ich bin ein Teamplayer und weiß, wie wichtig die Zusammenarbeit innerhalb der Ballas Gang ist.
Entschlossenheit und Beharrlichkeit bei der Verfolgung der Ziele der Ballas Gang.

Konzept deiner Organisation

Leiter der Org.
12. O.G
11. Vize - O.G
10. Hood Boss

Ausbilder
9. Original Balla

Turf
8. Turfleader
7. Turfer

The Ballas
6. Gangster Balla
5. Gangster
4. Balla
3. Hustler
2. Runner

Suspendiert
1. Snitch

Schlusswort

Ich danke Ihnen aufrichtig, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben und würde mich sehr über Ihr positives Feedback und vielleicht ein Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Nevio Nost

Peter Krauss

Player
Player
Hallo Nevio,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord direkt an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom