Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas Gang | Yupp Sose | 48865

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yupp Caniyev

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
230
Informationen zu meiner Person
Dein OOC Name: Joseph
Dein OOC Alter: 18+
Disocrd Name: yupp76
Deine ID 48865


Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?



Ich bewerbe mich hier mit für Ballas Gang auf DE01



Warum willst du Leader der Organisation werden?

Ich habe umfangreiche Erfahrungen auf Grand gesammelt, vor allem im Gang-Leben, da ich seit meiner Ankunft auf Grand ausschließlich in Gangs aktiv war. Diese Erfahrungen reichen von meiner Zeit als Vize bei Cengizhan Turans Grove bis hin zu meiner Leaderschaft bei Grove. Nach meiner Zeit bei Grove hatte ich die Ehre, einen Monat lang die Position des Vize bei Marabunta auf Grand Italia zu bekleiden.
Anschließend konnte ich Shu als Vize bei den Bloods unterstützen. Dies wurde von weiteren Vize-Positionen bei den Ballas gefolgt und Marabunta. Daher bin ich gut vertraut mit den Anforderungen und Erwartungen, die mit diesen Positionen einhergehen. Ich bin überzeugt, dass ich in der Lage bin, die Ballas zu alter Stärke zurückzuführen und sie erfolgreich zu leiten. Mein vorrangiges Ziel ist es, eine aktive Gang zu gründen, da die Aktivität eine der wichtigsten Säulen für den Erfolg einer Gang darstellt. Im Gegensatz zu anderen Gangs, die oft nur während einer Hype-Phase aktiv sind, strebe ich nach einer stabilen und nachhaltigen Aktivität in meiner Orga. Veränderungen sollten minimal sein und die Gang sollte auf festem Fundament stehen, um ihre Stabilität zu gewährleisten. Warum ich Leader dieser Organisation werden möchte, hat seinen Ursprung in meiner Leidenschaft für das Gang-RP, in dem ich mich am wohlsten fühle. Zudem finde ich die neuen Regelungen, die eine begrenzte Anzahl von Organisationsmitgliedern vorsehen, sehr sinnvoll. Dadurch können Gangs effektiver auswählen und die Leitung einer Gang wird zu einer neuen Herausforderung. Die Anforderung, wöchentliche Pflichtveranstaltungen abzuhalten, verhindert, dass Gangs in der Crime Scene zu passiven Orgas werden.
Zuletzt war ich Ballas Vize und habe die Gang in der letzten Phase sehr aktiv unterstützt und jegliche leitenden Aufgaben übernommen. Während dieser Zeit hatte die Gang ihre aktivste Phase.


Warum ich Leader dieser Organisation werden will, da mir Gang Rp mir am meisten Spaß macht und da fühl ich mich auch wohl.
Das neue Konzept mit dem Member Cap find ich sehr gut, man muss regelmäßig die inaktiven Member aus der Orga kicken und verhindert so dass man ewige Karteileichen in der Gang behält, ein passende Herausforderung als Leader.






Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

-Mehr RP Ammurobs, mehr Geiselnahmen, um ein wichtigen Gegenpart im Staat zu haben, die meiste Zeit ist es nur begrenzt auf die Ghettoaktivität.
Deshalb mehr in Zusammenarbeit mit anderen Orgas unternehmen, sei es ein Bündnis, dass man im Ghetto immer zusammen agiert gegen die Staatsorgas.
-Globale Events abseits von Warnevents wo man alle Orgas einlädt, natürlich weitestgehend ohne administrative Hilfe.
-Geldtransporter und Waffenkonvoi sind auch Events, auf die man mehr Fokus legen sollte, um Abwechslung ins Gangleben zu bringen.
- Man sollte natürlich trotz der ganzen IC Rivalität oder Feindschaft, auf eine respektvolle Kommunikation und Connection hinarbeiten.


Was zeichnet dich als Leader aus:

-Führungspositionen übernehmen
-sehr kommunikativ
-kritikfähig
-Leadererfahrung somit bin ich in Kenntnis von den Abläufen
- Bin mir bewusst, dass keine Orga da ist, um mich selbst bereichern, bin bekannt dafür mit den Membern alles zu teilen sei es das Turfgeld als Prämienauszahlung oder Heavys, die man als Giveaway den Membern zur Verfügung stellt.

-Ich habe viele Leute hinter mir, die mir helfen werden und ebenfalls viel Erfahrung haben
-Ich bringe ebenfalls eine Leitung mit, die mich supportet und mir viel helfen wird

- Zumal konnte ich in der kurzen Zeit jüngst bei Ballas beweisen, was für ein Unterschied ich in eine Orga bringen kann, leider hat es nicht lange angedauert und die Orga musste abgegeben werden. Ich würde gerne da weiter machen, wo ich aufgehört habe und der Orga seinen alten Glanz wieder verleihen.




Rangkonzept:



Rang 12: Original Gangster
Rang 11: Notorious Gangster
Rang 10: Mastermind Gangster
Rang 9 : Ghetto King
Rang 8 : Recruiter
Rang 7 : Turfer
Rang 6 : Original Balla
Rang 5 : Balla
Rang 4 : Hustler
Rang 3 : Young G
Rang 2 : Lil G
Rang 1 : Snitch



Bloodin´s/Bloodouts


Gangintern werden spezifische Fragen gestellt zur Überprüfung des Wissenstandes der Member, mit der neuen Regelung werden wir genauer unter die Lupe nehmen welche Member ein Platz bei uns bekommen oder nicht.
Hinzu kommt der G Check um die Gangmember von den Fakern zu unterscheiden, den G Check erfährt man nur IC.








Schlusswort


Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom