Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung / Neuauswertung | Marc Markovic | 89452

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89452
Players nickname
Emilia Lumi
Administrators nickname
Marc Markovic
Date
Sep 28, 2023
Time
15:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/494902/

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Beweismaterial: Rejected - FailRP | ID: 73679

Hallo liebes Chief-Administrator-Team.

Ich mache diese Beschwerde aufgrund von einer Falschauswertung vom Admin Marc Markovic. Er gab als Grund an, das Video sei geschnitten bzw. nicht lückenlos anzusehen, was bei Medal sehr schwierig ist. Außerdem wurde noch nie eine Beschwerde von mir sonst abgelehnt, wo man gesehen hatte dass ich kurz rausgetabbt bin (was dieses lückenlos erklärt). Würde gerne dass ein anderer Admin meine Beschwerde erneut bearbeitet, weil ich finde dass die Person die ich hochschicken wollte aus seinen Fehlern lernen sollte. Außerdem kann ich im Regelwerk nichts dazu finden, dass das Video wirklich komplett lückenlos sein muss. Und das mit dem schneiden ist generell schwierig bei Medal, da man nur 2 min hochladen kann und nicht den ganzen Clip, welcher 10 Minuten geht. Ich wünsche dem Chief-Administrator-Team noch einen schönen Nachmittag!

LG
Emilia ^-^

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Korrigiere: Es gibt in der Vorlage eine Regel die besagt, man darf es nicht schneiden, was aber wie gesagt schwierig ist weil ich es ansonsten gar nicht hochladen könnte, daher muss ich es auf mindestens 2 Min runterschneiden. Wie ich schon sagte hatte aber sonst niemals ein anderer Admin damit ein Problem.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom