Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Hades
Administrators nickname
Gina Stone
Date
Sep 27, 2023
Time
23:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/494495/

Adaam

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Wofür wurdest du sanktioniert?: POV Anfrage

Von wem wurdest du sanktioniert?: Gina Stone

Was ist der Grund für die Beschwerde?: Kenny hat eine POV Anfrage aufgrund des Events Weinberge gemacht wo es so aussah, dass ich Bigger Hitbox habe. Alles gut, kann man eine Anfrage machen. Ich habe es eher gesehen, deswegen auch schon eher eine POV reingeschickt. In allen anderen Fällen wird diese dann entweder abgelehnt, oder angenommen und Sanktioniert.

In diesem Fall hat Kenny sogar geschrieben, dass die POV ok sei. Trotz all den Nachrichten denkt sich Gina, jo ich will heute mal etwas anderes machen, nehmen wir die mal an, obwohl ich den Clip schon reingeschickt habe. Dann habe ich sie im Ticketsystem gefragt, warum sie das gemacht hat. Darauf kamen Antworten, die ich noch nie zuvor von einem Admin bekommen bzw gesehen habe , also alle wieder einmal unlogisch.

Clip 1
Clip 2
Clip 3

Ich bitte darum, dass die Admins eine gründlichere Arbeit machen und aufgeklärt werden, was sie machen können und was nicht.

PS: Ja, ich wurde dafür noch nicht Sanktioniert, aber ich muss mich ja an die Regeln halten, deswegen der Obere Teil.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du musst immer eine gesamte POV vom Event haben, laut Regelwerk. Gina kann selbstverständlich die gesamte POV auch anfordern, wenn es einen Grund dazu gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom