Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Adam17531

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
12
Hallo Liebes Admin Team

Meine ID: 20408
Warum wurdest du Gebannt :
Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage
Wie lange geht die Strafe noch: 21 Tage



Sehr geehrtes Grand RP DE03 Team,

ich bitte hiermit höflich um eine Überprüfung meines Falles bezüglich meines Hauptaccounts "DE03_Hauptaccount", der aufgrund des Regelverstoßes 1.4 - dem Verbot, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking) - 60 Tage gesperrt wurde. Mir ist bewusst, dass diese Regel einen permanenten Bann für alle zusätzlichen Konten und eine 60-tägige Sperrung des Hauptaccounts vorsieht.

Zu meinem Fehlverhalten möchte ich aufrichtig Stellung nehmen und meine tiefste Reue ausdrücken. Ich verstehe, dass Twinking gegen die Integrität des Spiels und das Gleichgewicht auf dem Server verstößt. Mein Handeln war unüberlegt und unangebracht, und ich akzeptiere die Verantwortung für meine Aktionen.

Als angemessene Strafe für meinen Regelverstoß akzeptiere ich ein Money Wipe meines Hauptaccounts "DE03_Hauptaccount". Ich gelobe, diese Zeit zu nutzen, um die Regeln des Servers gründlich zu studieren und sicherzustellen, dass ich in Zukunft ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler bin.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei der gesamten Community und dem Team von Grand RP DE03 zu entschuldigen. Ich verstehe die Wichtigkeit von Fairplay und werde in Zukunft aktiv dazu beitragen, eine positive Spielumgebung aufrechtzuerhalten.

Ich hoffe ich konnte ihn beweisen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe und es ernst meine, ein respektvoller und integrierter Spieler auf dem Server zu sein.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

[Elias Genji]
[ID: 20408]
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom