Sehr geehrte Admins,
Der Thread, der als Proof angegeben ist, wurde von Dr. Felix Tired abgelehnt. Mir ist natürlich klar, dass man eine komplette POV besitzen muss und diese auch reinschicken muss, wenn man sie vorab nicht reinschickt. Aber warum muss man, wenn man ein Clip schon reingeschickt hat und der Spieler der die Anfrage gemacht hat sagt es ist ok, seine ganze POV reinschicken, wenn doch nichts daran verwerflich war, denn sonst hätte man mich ja schon sanktioniert. Warum muss man denn eine ganze POV schicken, wenn die Situation davor schon geklärt wurde.
Für mich scheint es so, dass Gina sich den Verlauf nicht durchgelesen hat und einfach Angefragt hat.
Ich meine in den Folgenden Links wurde das auch sofort abgelehnt wenn nichts illegales erkannt wurde. Also warum fragt man meine POV bitte an?
Links:
Ich meine ihr habt ja bestimmte Vorlagen, wann ihr was Approved oder ablehnt. Und Yuma Brownie muss sich, wie jeder andere Admin auch, daran halten. Also warum lehnt er die POV Anfragen ab und Gina z.B. nicht und warum hat Dr. Felix Tired meine Adminbeschwerde abgelehnt. Alles Fragen, die mir jemand erklären muss, denn sonst ist das, was Gina und Dr Felix Tired machen nicht rechtens
Der Thread, der als Proof angegeben ist, wurde von Dr. Felix Tired abgelehnt. Mir ist natürlich klar, dass man eine komplette POV besitzen muss und diese auch reinschicken muss, wenn man sie vorab nicht reinschickt. Aber warum muss man, wenn man ein Clip schon reingeschickt hat und der Spieler der die Anfrage gemacht hat sagt es ist ok, seine ganze POV reinschicken, wenn doch nichts daran verwerflich war, denn sonst hätte man mich ja schon sanktioniert. Warum muss man denn eine ganze POV schicken, wenn die Situation davor schon geklärt wurde.
Für mich scheint es so, dass Gina sich den Verlauf nicht durchgelesen hat und einfach Angefragt hat.
Ich meine in den Folgenden Links wurde das auch sofort abgelehnt wenn nichts illegales erkannt wurde. Also warum fragt man meine POV bitte an?
Links:
Rejected - Pov Anfrage 12907
Grund: Verdacht auf Cheats passiert: ich war im 40er hab auf eine person geschossen und wo er sich umgedreht hat hat er jeden schuss getroffen der geschossen wurde es sieht so aus als wäre es aimbot
gta5grand.com
Rejected - POV-Anfrage | ID: 15415
Beschwerdegrund: POV-Anfrage (Verdacht auf Cheating) Videobeweis: Was ist passiert?: War in einem 40er und der nette Herr hat kuriose Schüsse getroffen die keinen Sinn machen. Am bemerkbarsten ist es Anfang des Clips wie ich in Deckung bin und der Herr mich trifft. Dazu auch noch am Ende wie...
gta5grand.com
Rejected - POV-Anfrage | ID 58450
Videomaterial: Beschwerdegrund: POV-Anfrage töten hinter Haus Verdacht auf Hitbox Was ist passiert?: wie man im clip sieht werde ich hinter einen Haus getötet
gta5grand.com
Rejected - pov anfrage id 2235
Videomaterial: Beschwerdegrund: pov anfrage biswar gegen unbekant da ich die id nicht sehen kann Was ist passiert? wurde glaube ich durch die wand getroffen
gta5grand.com
Rejected - POV anfrage ID 13099
Viedeomaterial Beschwerdegrund:komische Hits Was ist passiert:wir waren fam event bis der typ mit ID 13099 uns echt fette hits drückte was ist fett komisch fand deswegen will ich mal die pov von ihm sehen Alle Die Mit der Situation nix zu tun haben bitte ich nix zu Kommentieren danke
gta5grand.com
Ich meine ihr habt ja bestimmte Vorlagen, wann ihr was Approved oder ablehnt. Und Yuma Brownie muss sich, wie jeder andere Admin auch, daran halten. Also warum lehnt er die POV Anfragen ab und Gina z.B. nicht und warum hat Dr. Felix Tired meine Adminbeschwerde abgelehnt. Alles Fragen, die mir jemand erklären muss, denn sonst ist das, was Gina und Dr Felix Tired machen nicht rechtens