Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung | Dr. Felix Tired , Gina Stone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Hades
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Sep 28, 2023
Time
16:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/494963/

Adaam

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

Der Thread, der als Proof angegeben ist, wurde von Dr. Felix Tired abgelehnt. Mir ist natürlich klar, dass man eine komplette POV besitzen muss und diese auch reinschicken muss, wenn man sie vorab nicht reinschickt. Aber warum muss man, wenn man ein Clip schon reingeschickt hat und der Spieler der die Anfrage gemacht hat sagt es ist ok, seine ganze POV reinschicken, wenn doch nichts daran verwerflich war, denn sonst hätte man mich ja schon sanktioniert. Warum muss man denn eine ganze POV schicken, wenn die Situation davor schon geklärt wurde.

Für mich scheint es so, dass Gina sich den Verlauf nicht durchgelesen hat und einfach Angefragt hat.

Ich meine in den Folgenden Links wurde das auch sofort abgelehnt wenn nichts illegales erkannt wurde. Also warum fragt man meine POV bitte an?
Links:

Ich meine ihr habt ja bestimmte Vorlagen, wann ihr was Approved oder ablehnt. Und Yuma Brownie muss sich, wie jeder andere Admin auch, daran halten. Also warum lehnt er die POV Anfragen ab und Gina z.B. nicht und warum hat Dr. Felix Tired meine Adminbeschwerde abgelehnt. Alles Fragen, die mir jemand erklären muss, denn sonst ist das, was Gina und Dr Felix Tired machen nicht rechtens

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Adaam ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Das obliegt dem Administrator zu entscheiden ob das in dem vorliegenden Fall notwendig ist.
Die Gründe können wir allerdings nicht offenlegen.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom