Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115587
Players nickname
Jibbit Ananas
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Sep 28, 2023
Time
17:30
Proofs
keine

Mister Jibbit

Player
Player
ID: 115587 Name: Jibbit Ananas Warum wurdest du gebannt? Threads 1.8 wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage wie lange läuft die Strafe noch 9999 Tage Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Grand Team nochmal, damit ich sie nicht verwirre nenne ich namen. Ich war gestern ihm discord call mit bernd und noel nach einer zeit ging bernd aber schlafen und dann kam noel auf die idee mir die zugangsdaten zugeben und ich hatte erst mal gezögert und das was er vor hatte wusste ich ja ich sagte ihm die ganze zeit das bernd mir voll leit tun würde denoch habe ich einen fehler gemacht und habe mich überreden lassen. Ich weiß es war sehr dumm und es tut mir auch sehr leid, kommen wir zum punkt ich ging in sein account und habe mich eingellogt und noel meinte die ganze zeit ja schick mir das geld und den wüstenschall ich sagte darauf hin nein der arme hab mich denoch irgendwie überreden lassen das hätte natürlich nicht passieren dürfen habe ihm das geld geschickt und mir den wüsstenschall und bernd tat mir als er mich anrufte sehr leid ich redete mit ihm und war natürlich bereit ihm den wüstenschall wieder zugeben er wurde dann vor mir gebannt. Und es tut mir wirklich sehr leid ich fragte noel noch warum er das machen würde er sagte mir das die beiden sich geschtritten hätten. Auch wenn ich großen misst gebaut habe bitte ich sie mir noch eine letzte chance zugeben ich bereue es zu tiffst. LG: Jibbit Ananas ID: 115587

Status
Not open for further replies.
Top Bottom