Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116052
Players nickname
Nills Menemann
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 28, 2023
Time
00000
Proofs
Keine

Nils Menemann

Player
Player
Hey zusammen,
leider habe ich soeben von Freunden erfahren das ich wegen der Allgemeinen Regel 1.1 permanent von Server 1 gebannt bin.
Doch komplett unerwartet kommt es nicht, wie ihr eventuell auch in meinem Administrator Chat nach lesen könnte, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wann das war. Nur weiß ich noch das ich fragte ob ich mich ‚stellen‘ kann, um das ganze von Anfang an direkt zu erläutern. Ich würde gerne erfahren wann ich meinen Account geteilt haben soll, vorstellen kann ich mir das nur am Anfang meines Serverstarts. Ich begann mit meinem ersten Roleplay Server und wusste nicht viel.
Wichtig zur Situation, meine Eltern sind getrennt und wohnen in verschiedenen Häusern, aber ziemlich nah annander sodass ich entspannt selber immer wechsle und dort jeweils hinfahre.
Das sieht man auch daran das ich mich meist immer in den ganzen Orga Discord Servern jedes 2. Wochenende o.ä. abgemeldet bin.
Mit der Zeit entwickelte ich mich echt weiter und wurde immer erfahrenen, nun ist es glaube ich auch schon gut 2 Jahre her. Wenn ich nicht normal bei mir zuhause bin, spiele ich auch nicht da ich sonst keinen PC besitze und ich so oder so nicht oft da bin.
Also damals war 15 GC Event, ich war neu und mir fehlten natürlich noch ein paar Gc‘s für den E Scooter, jedoch ging ich zu meinem Vater und ich wollte diesen Scooter super gerne haben. Damals war ich kaum erfahren mit dem Regelwerk und somit meldete ich mich am PC meines Bruders mit meinem IC Account an, ich versichere das ich dort gespielt habe und eigentlich hauptsächlich AFK Stande!
Nun weiß ich nicht wie ich das ganze beweisen soll, ob nun an der Ip Addresse oder am Wohnort, solange es nicht öffentlich ist, versuche ich mein bestes zu geben um alles aufzuklären. Falls es noch ein anderer Fall war, würde ich gerne wissen wann das ganze war, was mich ziemlich verwundern würde.

Ich würde mich freuen das ganze geklärt zu bekommen, da ich ebenso Echtgeld in Server 1 gesteckt habe.

Das einzige was ich durch diese Aktion bekommen habe war der E Scooter, eventuell könnte mir dieser ja dann entzogen werden.

LG
Nils

P.s. Die genaue Uhrzeit des Bans weiß ich nicht, da ich nicht zuhause bin.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom